In-Ear Hörer Zurückgeben?

totesschaf™

Lt. Commander
Kann ich bei inear ohrhörern von meinem 14 tägigen rückgaberecht gebrauch machen?
oder fällt das iwie unter hygeneartikel!?

Das müsste schon klappen. Es handelt sich hier ja nicht um einen Kosmetikartikel.

Mfg Matze

wenn du es aus dem internet hast ,ja.
nur da gilt das fernabsatzgesetz.

falsch ... es ist auch bei telefonischen und bestellungen auf dem postweg gültig ;)

ja sind aus dem internet- schon kalr sonst hät ich sie mir ja im laden angeschaut ^^
gutt :) - dann werden die jetzt mal getestet^^

Seit ihr sicher? ich meine das sind Hygeneartikel und sie sind nich umtauschbar da sie direkt in das Ohr gehen

hey.

ich sehe des öfteren das kopfhörer vom umtausch aus hygenegründen vom umtausch ausgeschlossen sind. im karstadt zb.

mfg z0nk3n

ja aber karstadt ist ja sowieso ausenvor, ist ja kein onlineshop Oo

Ich meinte aber gehört zu haben das das auch für Onlineshops gilt.

hmm und wenn mir die kopfhörer nicht gefallen 50€ am arsch ;)

Sollte gehen ... habe selber vor kurzen In-Ears bestellt und ein eindeutiges Retouren-Gerät erwischt. :rolleyes:
Ging dann aber aus Prinzip wieder zurück zum Händler, darauf dass sie die Aufsätze getauscht/desinfeziert haben wollte ich dann doch nicht vertrauen ^^

Je nach dem wo du bestellt hast kann es sein dass sie für's desinfizieren ein Teil des Kaufpreises nicht zurückerstatten.

bei dell gehts.
die überweisen den kompletten betrag zurück. auch wenn man die verpacckung 8blister...) mit der bohrmaschiene auf gemacht hat...

wo haste die denn bestellt? also amazon hat meine kopfhörer zurückgenommen, bei denen gehts ;)

omg, das kann man echt abgeben?

nichts für ungut, aber die sauberkeit der ohren mancher menschen...:kotz:

und dann tun manche händler das auch wieder zurück zum verkauf, als ob es neu wäre? :kotz:

also ic hweiss nicht ob dell DAS noch als neuware verkaufen kann- weil wie gesagt der blister sah übel aus. richtig übel....

Zurück
Oben