In-Ear Kopfhörer Beratung

Tralx

Lieutenant
Heeeey Leute,

ich möchte mir neue In-Ears anschaffen für unterwegs.
Hatte jetzt zwei Paare von den Soundmagic E10's für 44€, die wie ich finde immer noch für den Preis echt super sind.
Jedoch sind beide nach ungefähr 2 Jahren immer an einem Kabelbruch von mir gegangen..das zweite Paar sogar wesentlich früher. Hatte mir jetzt letztens die Sony WH1000mx2 bestellt und fand die auch ganz gut aber für 290€ waren sie mir dann doch nicht das Geld wert und habe sie zurückgegeben..

Meint ihr ich sollte mir noch ein paar von den E10'S kaufen? Für die Preis/Quali kann man ja nicht viel falsch machen..
Gibt es irgendwelche In-Ear Kopfhörer Empfehlungen bis 100€? ^^

MFG

Hinzu zufügen wäre vielleicht noch das mir ein eher mehr Bass lastigeres Klangbild gefällt ^^

Finde die Kopfhörer jetzt eher nicht so ansprechend

Wusstest du denn, dass man die Sonys per App einstellen kann, also EQ Settings im Kopfhörer selbst speichern kann damit diese bei jeder Quelle angewendet werden?

Da hättest du "deinen" Klang finden können.

Vllt wären ja die WH900 was für dich, quasi der kleine Bruder der XM2, und gerade bei Amazon im Angebot für 170€ bzw ~150 im WHD.

Ansonsten kann ich persönlich die Samsung IG935er InEars empfehlen, haben nen guten Klang und sind ein Schnäppchen.

Ja die App von Sony hatte ich, das active nc war echt toll :) Aber Preis ist mir einfach zu teuer & Kopfhörer sind mir zu unpraktisch (Regen, Größe etc...)

Die Shure klingen interessant vor allem wegen dem auswechselbaren Kabel! :) Dankeschön ich schaue mir die mal an <3

Tralx schrieb:
Die Shure klingen interessant vor allem wegen dem auswechselbaren Kabel! :) Dankeschön ich schaue mir die mal an <3

Die haben auch die MMCX-Norm!

Die SE215 sind allerdings ziemlich überteuert.

Günstiger und teils besser wären da zb die okcsc D3 oder kinera BD005.

Liegen bei 20€

Zurück
Oben