In Ear Kopfhörer bis 100 EUR gesucht

Matze1971

Lieutenant
Ich suche qualitativ gute In Ear Kopfhörer im Preisbereich bis 100 EUR. Bisher hatte ich Denon AHC 560, leider sind die nun defekt. Zuspieler ist ein iPhone, genutzt werden sie überwiegend für sportliche Betätigung, ein guter Sitz im Ohr ist also wichtig.
Was könnt ihr empfehlen?

Bitte, keine Beats, wenn du wirklich Musik hören willst...
Ansonsten kann ich die CX680 von Sennheiser empfehlen.

Was meinst mit "wen du wirklich Musik hören willst"?

Ich habe die dinger seit mehren Monaten, und keine andern in-ear haben bei mir so lange gehalten.

Naja, das ist Geschmackssache. Ansonsten würde ich dir Sennheiser oder wie beschrieben die Marke Shure.

Ganz ehrlich, wenn er mit diesen schrecklichen Denon zufrieden war - dann sind selbst so Marketingblasen wie Monster ein Schritt nach vorn. :lol:

Du stehst auf Bass, Promis, rote Kabel - der Rest ist Dir egal -> Monster

Shure SE215 ist ein bassbetonter - ansonsten aber recht ausgewogener KH und in der 100€ Preisklasse durchaus zu empfehlen.
Das steife Kabel neigt zu Kabelbrüchen, obwohl relativ dick - hier ist pflegliche Behandlung angesagt.

Die Phonak PFE und Ultimate Ears UE700 solltest du noch in die engere Wahl nehmen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...,aps,275&rh=i:aps,k:ultimate+ears+ue700&ajr=0
Das sind keine ausgewachsenen Bassmonster, können die technologisch gar nicht sein.
Durch die BA-Bauweise wird die Musik aber sehr exakt wiedergegeben (wenn der etwas beschränkte Frequenzumfang nicht wäre...)

Ein Preistipp wären evtl. die Klipsch S4, ab 60€ zu bekommen - sind jedoch auch klanglich die schwächsten KH der genannten.

Um eine wirklich gute Empfehlung abgeben zu können, solltest du evtl. noch ein paar bevorzugte Musikstile nennen.
Was hat Dir an den Denon gefallen, was nicht?

Recht gut bewertet wurden die neuen Teufel Aureol Fidelity.
Sollen weniger bassbetont sein, als andere Modelle dafür aber unglaublich gute Mitten und Höhen abliefern.

Und mit 99,99€ liegen sie genau in deinem Preisrahmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Als könnte Teufel Kopfhörer/In-Ears entwickeln oder gar fertigen. Das ist auch bloß OEM Krempel mit Teufel Aufdruck. ;)
Für Sport würd ich mir In-Ears mit Kabelführung über dem Ohr raussuchen, findet man beispielsweise bei Shure oder Westone. Klang ist ja immer noch Geschmackssache, da wäre es hilfreich zu wissen, was du dir in der Hinsicht wünschst. Das iPhone 4 ist übrigens DER MP3-Player schlechthin, in der Hinsicht lohnt sich die Investition auf jeden Fall.

Musiktechnisch mag ich Sachen wie Foo Fighters, Volbeat, Smashing Pumpkins usw.
Habe mir nun die Shure 215 bestellt. Mal sehen ob die mir zusagen.

Zurück
Oben