In Ear Kopfhörer gesucht

P

PanzerHase

Gast
Ich suche gute In ear Kopfhörer welche stabil sein sollten (evtl. mit austauschbaren Kabeln), vom Klang her klar (Bass ist auch wichtig da ich auch viel dubstep höre) und auch gut im Ohr halten sollten. Preislich kann sich das ganze um die 80-100€ bewegen. Ich bin auf eure Vorschläge gespannt. :)

Ich habe im Moment die Ultimate Ears 300vi und bin voll zufrieden mit ihnen. Ich höre mit ihnen Hands Up, Hardstyle und das ein und andere Dubstep-Lied. Bin auf die via einen Test gestoßen. Hab erst gedacht, die seien nicht der Knaller, aber da hab ich mich geirrt. Haben einen echt tollen Klang für das Geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in ears für 100 euro? das is wie ne tütensuppe für 10 euro, da wird nix mehr besser bloss weils teurer is.

creatove ep 830 oder 630 und gut iss. kosten unter 20 und haben nen fetten bass

die EP 630 haben fett rappel aber keinen definierten bass!

Bin von den EP630 auf Teufel Aureal Groove gewechselt,ein unterschied wie tag und nacht,scharfe genaue bässe und unglaublich präzise Höhen,dazu kommt noch das man dinge an seiner musik entdeckt die einem am pc verborgen blieben!

Meine Empfehlung;

Teufel Aureal Groove(ca 80€) oder aber Teufel Aureal Fideltity(99€)

Je nachdem ob du mehr auf bass stehst oder klaren Ton willst.

Also mein Bruder hat solche: http://geizhals.de/629389 die halten sehr gut in den Ohren und sind klanglich auch sehr gut nur hätte ich gern noch eine gute Alternative. Ich will halt ein paar stabilere Kopfhörer oder jedenfalls welche wo man die Kabel austauschen kann, da ich nämlich beim Rad fahren Musik höre (etwas Downhill, Street, dirt) und dabei die Kabel wie jetzt einfach mal brechen.

http://geizhals.de/145578

Die habe ich auch. Kann man nichts falsch machen und der Bass ist super für den Preis. Mit 100€ Dingern wirst du auch nicht glücklicher ;)

Also für mich hört sich der Teufel Aureal Groove echt gut an da er mehr auf Bass setzt. Aber anscheinend gibt es den nicht in schwarz. Was gäbe es denn noch vergleichbares?

Raptorchicken schrieb:
in ears für 100 euro? das is wie ne tütensuppe für 10 euro, da wird nix mehr besser bloss weils teurer is.

creatove ep 830 oder 630 und gut iss. kosten unter 20 und haben nen fetten bass

Totaler quatsch. Natürlich wird da der Klang besser. Verglichen mit so billigsten dingern wie EP 630 wirds sogar deutlich besser.

Ich finds schon wirklich kompletten schwachsinn, 10€ teile zu empfehlen, wenn jemand ein 100€ Budget hat, und diese in guten Klang investieren will.

Bassbetont und unter 100€: Shure SE 215.
Das sind die besten. Sind auch die ersten, bei denen die Mitten nicht vom bass überdeckt werden, und dessen Bässe auch ne gewisse Qualität (Punch, knackig) mitbringen.
Zudem ist das Kabel dick/robust, und auswechselbar.

Klangliche Abstimmung ist eher dunkel. Bässe sind betont (die Betonung wird zum Tiefbass sogar noch etwas stärker), und die Betonung geht sauber bis in die Mitten hinein.
Die Höhen sind angenehm zurückhaltend. Also nicht nervig, aber trotzdem noch recht klar.
Für Dubstep wären die meine erste Wahl, besonders da viele Dubstep stücke ziemlich mies abgemischt sind (Skrillex z.B. mit den kratzigen und schrillen Höhen. Mit Kopfhörern/in-ears bei denen die höhen sogar noch etwas betont sind, wird das schon schmerzhaft).

Zuletzt bearbeitet:
nö glaub ich nich. sie klingen sicher anders (jeder lautsprecher klingt anders) aber das heisst nicht automatisch dass es auch besser ist. wenn man bei kopfhörern so markenbewusst ist, dann soll man das tun und so viel geld ausgeben wie man will, aber man braucht nicht automatisch mehr qualität erwarten.

Da spricht der Experte! :D
Selbst zwischen 200€ und 300€ sind die Unterschiede noch deutlich mehr als bloß Nuancen! Natürlich sind diese Unterschiede nicht jedem so viel Geld wert. Schon allein mangels Geld kann man kann seine Ansprüche kaum überall so hoch stecken.

Aber mal ganz ehrlich:
Die billigen Creative klingen nur nach Matsch.. wie kann man ernsthaft behaupten, eine Mehrinvestition würde sich da nicht lohnen....? :freak:

Raptorchicken schrieb:
nö glaub ich nich. sie klingen sicher anders (jeder lautsprecher klingt anders) aber das heisst nicht automatisch dass es auch besser ist. wenn man bei kopfhörern so markenbewusst ist, dann soll man das tun und so viel geld ausgeben wie man will, aber man braucht nicht automatisch mehr qualität erwarten.

Dann scheinst du wohl noch NIEMALS mehr als diese 10€ teile gehört zu haben. Denn diese Aussage ist so ziemlicher Käse.

Raptorchicken schrieb:

Kommt halt drauf an ob ich 400€ mehr bezahle weil ich die 10€ Kopfhörer vergolden lasse oder sie so benutze. Ich hab für Zuhause meine Sennheiser HD600, mein Vater die HD650 und in dem Bereich hört man noch Unterschiede, die zwar nicht überragend sind allerdings sind sie vorhanden.

Ich würde gern beim "typischen" inear Design bleiben etwa so wie diese hier: http://www.amazon.de/Skullcandy-S2S...r_1_28?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1353873396&sr=1-28 Die Shure sind sicher sehr gut allderdings weiß ich nicht ob die für mein Einsatzgebiet geeignet sind. Ich höre wie gesagt hauptsächlich beim Dirtfahren Musik und da ist am Kabel reißen und knicken alltäglich..

Ich denke ich werde die Sennheiser CX-300 II in die engere Auswahl nehmen. Die sollen laut einigen Tests auch auf Bass setzen und gut verarbeitet bzw stabil sein. Oder noch jemand ein Kontra Argument gegen diese Kopfhörer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raptorchicken schrieb:
Die Shure sind sicher sehr gut allderdings weiß ich nicht ob die für mein Einsatzgebiet geeignet sind. Ich höre wie gesagt hauptsächlich beim Dirtfahren Musik und da ist am Kabel reißen und knicken alltäglich..

Ich bin mir ziemlich sicher dass man beim Shure die Kabel austauschen kann ;)

Richtig. Nicht nur das, die Shure SE 215 haben das dickste und somit robusteste Kabel, dass ich je bei in-ears gesehen hab ;)

Wenn du die kaputt bekommst, dann geht jeder andere in-ear in mindestens der gleichen Zeit auch kaputt ^^

Zurück
Oben