keinFischBitte
Cadet 2nd Year
Hey,
ich bin auf der Suche nach neuen In-Ear Kopfhörern mit Bluetooth. Meine Jabra Elite Active 65t funktionieren zwar noch wunderbar, jedoch möchte ich ein zweites Paar haben aus unterschiedlichen Gründen (hauptsächlich Bequemlichkeit und unterschiedliche Orte). Falls man mir Empfehlungen geben könnte, dann wäre das sehr nett.
Meine Anforderungen bzw. das, was ich mir denke:
Vielen Dank schon einmal.
ich bin auf der Suche nach neuen In-Ear Kopfhörern mit Bluetooth. Meine Jabra Elite Active 65t funktionieren zwar noch wunderbar, jedoch möchte ich ein zweites Paar haben aus unterschiedlichen Gründen (hauptsächlich Bequemlichkeit und unterschiedliche Orte). Falls man mir Empfehlungen geben könnte, dann wäre das sehr nett.
Meine Anforderungen bzw. das, was ich mir denke:
- Aufbau ähnlich der Jabra Elite Active 65t
- sollten beim Laufen in den Ohren halten (meine jetzigen tuen das super gut)
- Hören mit nur einem Stöpsel sollte möglich sein (manchmal beim Rennradfahren in den Ohren - dann aber nur mit voller Ausstattung an Rad/Person: Reflektoren, rückwertiges Radar, Licht etc. + Radweg)
- Ich bin kein Musikliebhaber, deswegen brauche ich nicht den besten Klang.
- ANC wäre nett, muss aber nicht.
- Ein Muss ist die Funktion vom Durchreichen des Sounds - beim Jabra "hear through" genannt, damit ich beim Laufen Geräusche von nahenden Autos etc. hören kann. Muss mit einer Tastenkombination am Stöpsel ohne App an/aus gemacht werden. Ich höre beim Laufen über Bluetooth meiner Garmin Uhr ohne ein Handy dabei zu haben.
Vielen Dank schon einmal.