In-Ear - nur welche ?

Scr1p

Lt. Commander
Hi,
bin auf der suche nach guten in-Ear Kopfhöreren. Immoment benutze ich die Creative EP 630, für das Geld gut aber dachte wenn so billige schon gut klingen wie klingen dann 3x so teuere ?

Habe mir dann die Teufel Aureol Groove bestellt, ich mag Bass ;) Heute angekommen, ja ganz gut, sind besser als meine aufjedenfall, der Bass dröhnt nicht so und kommt sehr klar an, aber ganz so überragend für 70€ find ich die nun nicht.

Habe dann gelesen dass Beyerdynamic weitaus besser sein sollte, und Xears noch besser..

Hat hier jemand Xears oder Byerdynamic In-Ear ? Bin am überlegen diese zu bestellen:

http://www.xears.com/produkte/xears-motion-xmpro

Was meint ihr ? Lohnt es sich überhaupt soviel Geld für In-Ear wegen Kabelbrüchen usw. ?

Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das Geld investieren, ich habe selber Monster Beats iBeats und bei denen hört man schon einen großen Unterschied

Xears ist aus meiner Sicht Verarsche. Dort gibts irgendnen Gutschein und du bekommst alle Modelle für 30€ bzw. sogar günstiger bei Ebay. Zumindest die 2 Modelle, die ich mal bestellt hatte waren das nicht Wert, sondern basslasstiger Chinaschrott. Ich hatte davor Logitech Ultimate Ears 700, hab diese leider verloren und jetzt Klippsch S4, die den UE aber in nichts nachstehen und meiner Ansicht nach sogar bezüglich Bass etwas kräftiger sinn, ohne penetrant zu werden.

Hatte ebenfalls die Ultimate Ears 700, die bekommste wenn sie bei Amazon im Angebot sind auch schon für 70€, für 131€ würde ich sie nciht nochmal kaufen, sondern da zu den Triple.fi greifen, die ich mir demnächste bestellen werde. Sind 20€ mehr dafür aber auch zwei Lautsprecher pro Seite mehr.

ich hatte mal welche von Sennheiser die haben ca. 60€ gekostet, der Bass war mir zu extrem hatte Kopfschmerzen bekommen von den Dingern, habe jetzt wieder Sennheiser (kann mich nicht erinnern als ich mal keine Sennheiser hatte für portable Zwecke) für 30€ (CX300 II) und bin mit denen auch super zufrieden.

Ansonsten kann ich die von Bose noch empfehlen, hat ein Freund von mir und die sind wirklich erste Sahne.

Ohje.. sagt echt jeder was anderes^^

Danke für die Antworten! :)

Naja, im Prinzip wäre es wohl das beste, wenn du mal in 'nen Elektronikhandel gehst und probehörtst oder dir bei amazon welche bestellst, 14 Tage probehörst und im Zweifelsfale zurückschicken.

Wappenrock schrieb:
http://www.amazon.de/Philips-SHE850...Q374/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332507581&sr=8-1 <--- Für den Preis einfach unschlagbar... und können locker mit 50 € Dingern mithalten ;)

Wenn bei nem 9 Euro Kopfhörer schon High End im Namen steht....Na dann gute Nacht....

Die Frage ist ja eher was du für ein Klangbild möchtest. stehst du auf ein neutrales Bild kann ich dir die Shure SE Serie ans Herz legen. Super linearer klang und tolle Verarbeitung. Auch schön dicke Kabel und nicht so Dünne Teile die sich nach nem Jahr verabschieden.

Etwas dominanter im Bassbereich sind die Klipsch In Ears.

Phonak baut auch exzellente Kopfhörer. Sollen aber auch eher neutral sein, konnte ich selber aber noch nicht hören.

Ein Budget wäre vielleicht noch ganz gut zu wissen.

Also wenn du mal Bass haben willst und das günstig, dann höre dir mal die Teufel in-ear an. Klingen finde ich schon gut und ziemlich viel Bass für so kleine Dinger. Ich kann die aber bisher nur mit meinen CX-300 oder II vergleichen.

Habe mir zum Vergleich für die Teufel die Shure 215 soeben bestellt. Mal abwarten wie sie sich schlagen werden :)

Gute Wahl ,, werde mir heute mal die se 315 anhören gehen und die superfi,,,

Ach ja die Monster hab ich schon gehört ,, für die Preise totaler Schrott ...

Die klingen auch wie ein Monster ,, Bass sehr lästig und schwammig ,, da fehlt es an Höhen und mitten ..

Tja, wenn du einen guten Klang haben möchtest, wird es auch im Ohr ein bisschen dicker. Ich weiß nicht ob die wirklich kleiner sind, aber das Kabel ist flexibler und ein wenig dünner -> Westone W1. Ich empfehle sie dir, weil dir die Shures gefallen haben, obwohl diese und die Westone auch keinen durchdringenden Bass haben! Die Westone klingen sogar noch ein wenig kühler, sind aber schneller und präziser. Bisschen wärmer wären die UM1.

Ich weiß nicht, ob die Ohrhörer von Bose genau so schlecht sind, wie deren Lautsprecher, aber viel zu teuer werden sie auf jeden Fall sein. Wenn du dir sowas also holst, dann muss das Design schon der ausschlaggebende Faktor sein. Das gleiche gilt für die Beats Produktreihe, nur das die wohl noch schlechter sind.

Also das Kabel der Shure war gerade für mich DER Kaufgrund. Noch nie was stabileres gesehen. Heute in der U-Bahn hatte ich mich verheddert und bin losgegangen. Alles kein Problem gewesen für das Kabel. NEn Kabelbruch würde mich bei der Verarbeitung auch wundern. Bei allen anderen in Ears bis jetzt (4 an der Zahl) gabs spätestens nach 2 Jahren Kabelbruch. Manchmal auch schon nach 3 Wochen.

Zum Sitz der Shure: Am Anfang fand ich die auch recht klobig und nach ner halben stunde tat mir mein Ohr etwas weh. Nach einer Woche ging das aber vorbei. Jetzt will ich den Tragekomfort nicht mehr missen.

Habe mir die se 315 zugelegt ,, habe noch nie so ein klaren Sound erlebt ,,, alles klingt einfach echt , der Bass ist nicht aufdringlich , verschlugt keine höhen und mitten , man hört sogar heraus wo die Instrumente stehen ,,

Bei den 215 ist der Bass angehoben und klingen sehr warm ,,

Der Tragekomfort ist einfach nur Top ,,

Ich glaube nicht das die bose sich gut anhören ,, alles was ich bis jetzt gehört habe von den war schlecht ..genau so wie die Beats , das blöde ist viele kaufen den überteuerten Mist ..

Zurück
Oben