In-Ear oder Bügelkopfhörer mit Bluetooth

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hallo,

ich suche fürs Joggen In-Ear- oder Ohrbügelkopfhörer (die auch In-Ears sein können) komplett ohne Kabel mit Bluetooth. An den BT-In Ears bei amazon stört mich, dass die bunte Beleuchtungen haben und Steuerung per Touch an den beiden Höhrern.

Gibt es sowas auch ohne Licht und mit Knöpfen statt Touch. Oder einer Art kabelloser Verbindungsstation als Klipp oder Armband mit evtl. etwas mehr Steuerungsmöglichkeiten? Eine Ladestation ist auch schon, haben wohl aber die meisten. Sollte beim Laufen nicht rückeln und beide Ohren gleich laut beschallen.

Ich würde bis 80 EUR gehen.

Mr. Brooks
 
Plantronics Backbeat Fit oder Anker SoundBunds NB10, kosten je 80 oder 40 wobei letztere aktuell bei Amazon drin sind für 20.
Beide haben Knöpfe und einen Nackenbügel, letztere aber sind reine Kopfhörer ohne Mikrofon.
 
Zurück
Oben