Guten Morgen
Seit einigen Jahren sind bei mir fuers Gaming an der PS5 die 7hz Zero und die Tripowin Vivace im Einsatz. Ich bin mit beiden eigentlich recht zufrieden, wobei der 7hz nach einer gewissen Zeit ein wenig auf mein Ohr drückt und unbequem wird.
Betrieben wurden die Kopfhoerer bis anhin direkt am Controller. Da ich nun meinen LG C1 per Toslink an meinen DAC angeschlossen habe (Dr. Dac Prime), suche ich nun nach einem Upgrade bis 100 Euro.
Weitere interessante Infos:
In der engeren Wahl sind aktell die Folgenden:
Die Truthear Pure habe ich bewusst nicht aufgefuehrt, da die wohl zu gross fuer mich sind...
Was waere eure Empfehlung? Bei der Menge an iems habe ich leider ein wenig den Ueberblick verloren..
Vielen Dank fuer eure Hilfe und viele Gruesse
Seit einigen Jahren sind bei mir fuers Gaming an der PS5 die 7hz Zero und die Tripowin Vivace im Einsatz. Ich bin mit beiden eigentlich recht zufrieden, wobei der 7hz nach einer gewissen Zeit ein wenig auf mein Ohr drückt und unbequem wird.
Betrieben wurden die Kopfhoerer bis anhin direkt am Controller. Da ich nun meinen LG C1 per Toslink an meinen DAC angeschlossen habe (Dr. Dac Prime), suche ich nun nach einem Upgrade bis 100 Euro.
Weitere interessante Infos:
- mein Ohr ist relativ klein, ein zu kantiger oder klobiger Kopfhoerer koennte Probleme verursachen
- Abstimmung sollte eher warm sein und wenn moeglich kein 'Beyer Peak' ^^
- Einsatzzweck waere Gaming (single player) und Filme schauen, Musik eher nebensaechlich
In der engeren Wahl sind aktell die Folgenden:
- Crinear Nightfall
- Aful Explorer
- Simgot EW300
- Simgot EG280
- Letshuoer S08
- Simgot EM6L
Die Truthear Pure habe ich bewusst nicht aufgefuehrt, da die wohl zu gross fuer mich sind...
Was waere eure Empfehlung? Bei der Menge an iems habe ich leider ein wenig den Ueberblick verloren..
Vielen Dank fuer eure Hilfe und viele Gruesse
Zuletzt bearbeitet: