In Gmail wird jedes Wort beim schreiben rot unterstrichen, woran liegts?

Reaper75

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
1.444
Hi Leute,

seit einiger Zeit wird wie oben von mir geschrieben jedes Wort beim E-Mail schreiben rot markiert bzw. unterstrichen. In Firefox 51.01 habe ich die Rechtschreibprüfung deaktiviert, trotzdem wird es weiter angezeigt. Scheint eine Google/Gmail Sache zu sein. Hat einer von Euch eine Idee wie ich diesen Mist abschalten kann?
 
Das ist die neue GMail Funktion gegen FakeNews. Am Besten nur sinnvolle eMails verfassen, dann wird grün unterstrichen.

:king:
 
Ich fand den gut :D

Vorher evtl eine Mail oder ein Text in einer anderen Sprache verfasst. Und die Einstellung sind auf dieser Sprache. Outlook hat das zb. wenn man viel Englisch schreibt ist die Text/Rechtschreiberkennung auf Englisch auch wenn man dann Deutsch geschrieben wird.

Vlt findest du die Funktion irgendwo
 
hach :D
ich denke es wird was mit deiner Spracheinstellung im Browser / Windows zu tun haben.
Google mal wo du deine Sprache wieder auf deutsch setzten kannst, dann sollte auch nichts mehr unterstrichen werden.
 
Ich habe das Problem gelöst. Es lag an Firefox. Es musste das deutsche Wörterbuch als Addon installiert werden. Danach klappt es einwandfrei. Trotzdem danke für die Tipps und für den Joke..;)
 
Zurück
Top