In Google nach Kommentaren von einem YouTube-Kanal suchen?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Mit welchem "Code" suche ich von einem bestimmten YouTube-Kanal die Kommentare, die er unter Videos geschrieben hat? Ich meine, das ging mal in der Google-Suche, eventuell unter "Videos"? Bin mir nicht mehr sicher. Es ist nicht zwingend notwendig, dass man direkt zu dem Kommentar geleitet wird. Wenn nur die entsprechendes Videos aufgelistet werden, würde mich das schon reichen.
 
Du möchtest also herausfinden was eine bestimmte Person so alles kommentiert, Youtube-weit.
Ich denke nicht das das geht, das das vorgesehen und darüber hinaus das das überhaupt erlaubt ist.

Du kannst dir natürlich deine eigenen Kommentare anschauen:
https://www.youtube.com/feed/history/comment_history
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
KnolleJupp schrieb:
Du möchtest also herausfinden was eine bestimmte Person so alles kommentiert, Youtube-weit.
Ich denke nicht das das geht, das das vorgesehen und darüber hinaus das das überhaupt erlaubt ist.

Du kannst dir natürlich deine eigenen Kommentare anschauen:
https://www.youtube.com/feed/history/comment_history
Danke für die Antwort. Das mit den eigenen Kommentaren ist mir schon bekannt.

"Erlaubt" ist Defintionssache. In Foren wie diesem geht es ja auch. Nicht nur intern, sondern auch mit Google:

https://www.google.com/search?q=Kno...5DBMQrQIoBHoECAYQBQ&biw=1536&bih=746&dpr=1.25

Zumindest findet man alles, was mit deinem Namen zusammenhängt und das sollte auch deine Beiträge betreffen, da der Name ja immer dabei steht.

Mit diesem Code hier soll es wohl mal bei Google funktioniert haben:

Code:
"YOUTUBER-NAME" *ago site:youtube.com/watch

Geht aber nicht mehr
 
Beiträge in einem Forum sind halt was anderes als Kommentare von Youtube-Videos.
Ich wüsste nicht das das überhaupt mal ging und ich hätte da auch große Zweifel wegen Datenschutz usw.
 
Ich reaktiviere den Thread mal weil es mir um das Anzeigen von Kommentaren bei Youtube geht.

Vielleicht kann mir hier jemand mitteilen ob es möglich ist meine eigenen Kommentare youtube-weit so zu filtern dass nur meine Kommentare angezeigt werden auf die jemand geantwortet hat.
Also alle antwortlosen Kommentare nicht anzeigen.
 
Zurück
Oben