• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

In welchem online shop kauft man unzensierte Spiele?

Simonsius

Newbie
Ich bin auf der Suche nach STALKER unzensiert und Dark Messiah of M&M unzensiert, wo bekommt man sowas?

AW: UNZENSIERT: In welchem online shop kauft man unzensierte Spiele?

okaysoft.de zb

Stalker gibt es ohnehin nur unzensiert, ansonsten gibt es bei Cd-wow.net noch ungekürzte Spiele oder bei der Spielegrotte.de.

www.wog.ch

ist zwar ein schweizer shop, sollte aber auch nach d liefern. meist sind die spiele in dr ch billiger und vor allem ist in der schweiz immer die vollversion und die zensierte version vorhanden (falls es sowas gibt)

Ich hab Dark Messiah problemlos unzensiert bei Amazon.de gekauft, lest einfach die Händlerbeschreibungen :-) [Und dank Steam wurden auch schnell die deutschen Sprachdatein geladen, somit hatte ich die unzensierte deusche Version :D ]

PS: Such am besten immer solche Sachen bei www.idealo.de ,anschließend lies die Kurzbeschreibung vom den jeweiligen Händler.

hi

kaufe immer hier ein...

ich kaufe meine spiele immer bei okaysoft.de

bin sehr zufrieden. bei preisänderungen, lieferstatus, etc kriegt man sofort ne email....

Zurück
Oben