-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welchem online shop kauft man unzensierte Spiele?
- Ersteller Simonsius
- Erstellt am
schnopsnosn
Rear Admiral
AW: UNZENSIERT: In welchem online shop kauft man unzensierte Spiele?
okaysoft.de zb
okaysoft.de zb
flooo
Lt. Commander
www.wog.ch
ist zwar ein schweizer shop, sollte aber auch nach d liefern. meist sind die spiele in dr ch billiger und vor allem ist in der schweiz immer die vollversion und die zensierte version vorhanden (falls es sowas gibt)
www.wog.ch
ist zwar ein schweizer shop, sollte aber auch nach d liefern. meist sind die spiele in dr ch billiger und vor allem ist in der schweiz immer die vollversion und die zensierte version vorhanden (falls es sowas gibt)
Eagle-PsyX-
Commander
Ich hab Dark Messiah problemlos unzensiert bei Amazon.de gekauft, lest einfach die Händlerbeschreibungen :-) [Und dank Steam wurden auch schnell die deutschen Sprachdatein geladen, somit hatte ich die unzensierte deusche Version
]
PS: Such am besten immer solche Sachen bei www.idealo.de ,anschließend lies die Kurzbeschreibung vom den jeweiligen Händler.
Ich hab Dark Messiah problemlos unzensiert bei Amazon.de gekauft, lest einfach die Händlerbeschreibungen :-) [Und dank Steam wurden auch schnell die deutschen Sprachdatein geladen, somit hatte ich die unzensierte deusche Version
PS: Such am besten immer solche Sachen bei www.idealo.de ,anschließend lies die Kurzbeschreibung vom den jeweiligen Händler.
- MechBuster -
Lt. Commander Pro
hi,
diesen Shop kann ich dir auch empfehlen...
----> http://www2.gameware.at/info/space/News
mfg...
hi,
diesen Shop kann ich dir auch empfehlen...
----> http://www2.gameware.at/info/space/News
mfg...
F!o
Admiral
Da würd mich mal was interessieren.
Ich hab mal von nem Shop gehört bei dem man sich die Games kauft, und dann saugen kann?
Allerdings völlig legal.
Mir fällt allerdings der Name nicht mehr ein.
Flo
Da würd mich mal was interessieren.
Ich hab mal von nem Shop gehört bei dem man sich die Games kauft, und dann saugen kann?
Allerdings völlig legal.
Mir fällt allerdings der Name nicht mehr ein.
Flo
Zweipunktnull
Commander
acmilan1899
Lt. Commander
ich kaufe meine spiele immer bei okaysoft.de
bin sehr zufrieden. bei preisänderungen, lieferstatus, etc kriegt man sofort ne email....
bin sehr zufrieden. bei preisänderungen, lieferstatus, etc kriegt man sofort ne email....