In welcher Ansicht schippert Ihr durch's Forum?

In welcher Ansicht schippert Ihr durch's Forum?

• Im "Linear Modus"...

Stimmen: 62 96,9%
  • Im "Hybrid Modus"...

Stimmen: 2 3,1%
  • Im "Threaded Modus"...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

CChristian

Banned
Hallo,
ich würde gerne mal wissen, in welcher Forumsansicht Ihr dieses Forum hier nutzt:
Im Linear Modus, im Hybrid Modus oder im Threaded Modus?
Da ich das Forum im Hybrid Modus nutze, fällt mir immer wieder auf, dass die Thread-
überschriften fast komplett aus "Re:"-Überschriften bestehen, also höchst selten indivi-
duell abgeändert werden.

Und bevor ich jetzt im Feedback-Brett 'nen Vorschlag dies bezüglich mache wollte ich mich
mal unter Euch umhören...

Gruß
CChristian

PS: Falls Ihr nicht wisst, was ich meine: Siehe Bild!
PPS: Mehrfachnennungen sind möglich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte immer linear und werde es - nachdem ich die anderen ausprobiert habe - auch so beibehalten. :D

Die anderen sagen mir nun überhaupt nicht zu, aber naja, jedem das seine! ;)

Ich bin für linear (älteste zuerst) weil man da einfach immer alles im Überblick hat. Und als DSL-User kann man sich sowas ja leisten. :D

Hallo,

also ich benutze auch den Linear-Modus. Mit den anderen Modi kann ich mich irgendwie überhaupt nicht anfreunden. Dort fehlt mir total der Überblick. ;)

MfG mh1001

Klasse, und Schlumpfinator verliest sich natuerlich prompt wieder.
Habe erst verstanden "mit/in welcher aBsicht...", und dachte, na klar, helfen und hilfe bekommen... :D

Nee, aber ich surfe auch im Linear, beim Hybrid hab ich eben festgestellt, dass ein ewig langer Thread (Welche musik hoert ihr gerade, ZB) stuuuuunden zum Aufbau braucht - da hab ichs wieder ausgestellt. ;)

so denn ;)

ich bin auch immer im Linear Modus unterwegs. Wusste gar ned, dass man das umstellen kann. Habe mich daran gewühnt und werde es auch so beibehalten.

linear gefällt mir auch am besten die anderen sind zu umständlich und unübersichtlich

also ich mags auch lieber linear, aber mir war bisher auch nicht bewusst, dass man das hier umstellen kann :)

kenn aus anderen formen diese threaded-form und die sagt mir einfach nicht zu, weil man einfach zu wenig auf einmal sieht.

Na das ist ja hier fast einstimmig. Und ich schließe mich euch auch an. Der linerare ist am besten und am übersichtlichsten. Die anderen hatte ich mal kurz ausprobier aber irgendwie komme ich mit den anderen beiden nicht so ganz klar!

Ciao,
Wusste bisher auch nichts von den verschiedenen Möglichkeiten, aber linear ist mir auch am liebsten. Habe eben die beiden anderen Möglichkeiten mal getestet, bleibe bei linear.
Gruss
stregabella.

Ich wusste garnicht, dass man umstellen kann :D
Hab mich aber an Linear gewohnt.
Btw: Worin besteht der unterschied zwischen den Modi Threaded und Hybrid?

cu ced2

hehe, war mir auch neu das man die ansicht umstellen kann :D

hab auch grade mal die anderen ansichten ausprobiert und bleibe bei Linear, ist am übersichtlichsten :)

Marco123 schrieb:
wusste bis eben gar nicht, das man das einstellen kann :-)

linear . . .

Mir geht es gleich so! Aber eben... Linear!
Mal schauen wenn ich Morgen wieder Normal bin... vielleicht steige ich ja um :D

Aber wie ich sehe wissen fast alle nichts davon :D

Threaded Modus ist ja zum Durchlesen ganzer Threads etwas umständlich. Linear: Das einzig wahre! :D

Ich hab zwar gewußt das man das umstellen kann und hab das auch vor n paar monaten schon ausprobiert hab mich aber vom Linear Modus nich trennen können.
Is einfach der ideale Modus mit dem besten Überblick.
Wobei mir aufgefallen ist das viele Foren auch nur im LinearModus betrieben werden, gerade kleinere.
Cu all
lufkin

Bei mir ist es auf Linear eingestellt und so bleibt es auch.

Ich nutze Linear.
2 Gründe:
Bei den anderen Modi find ich mich absolut nicht zurecht.
jeder antwortet hier mit "Post Reply" ganz unten, es entsteht gar keine sinnvolle Struktur, alleine weil kaum einer weiß dass es den threaded mode gibt.

Blutschlumpf schrieb:
Ich nutze Linear.
[cut] jeder antwortet hier mit "Post Reply" ganz unten, es entsteht gar keine sinnvolle Struktur, alleine weil kaum einer weiß dass es den threaded mode gibt.
genau mein Grund. so wie hier alle antworten entsteht wirklich keine Struktur

Zurück
Oben