Ändern des Threadtitels (Ansicht im Forum)

o_0

Banned
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
211
Guten Morgen,

Warum ist CB das einzig mir bekannte Forum das das ändern der Thread-Titel nicht erlaubt? Wenn ich den jeweiligen ändere, ändere ich hier nur den des Posts. Jedes mal muss ein Moderator gefragt werden für eine Änderung und damit die Zeit desjenigen und die eigene vergeudet werden.

Das sollte geändert werden.
 
Vielleicht vorher einfach genügend Zeit in den Threadtitel stecken, dann vergeudest du sie auch niemanden. Und ansonsten sind wir Moderatoren gerne dazu bereit unseren Job zu tun.
 
Ab und an kommt ja mal vor das unvorhergesehenes sich raus stellt. Klassische Beispiel man hat sich vertippt oder unpraktisch ausgedrückt. - Hier ganz klar, hätte man natürlich vorher mehr Zeit in der Erstellung investieren sollen, da hast du recht. Aber was ist z.B wenn sich bei einen Projekt/Kaufberatung die Ansprüche/Bedingungen geändert haben, das stellt sich wenn man im jeweiligen Thema neu ist, leider erst später raus.

Was spreche denn generell gegen diese Funktion auf CB?
 
Also nichts?
 
Wenn sich der Threadtitel ändert oder falsch ist, dann schreib einen Mod an (hast es ja schon im ersten Post erwähnt), ansonsten finde ich das nicht nötig und wird/kann von manchen Negativ ausgenutzt werden.
 
Zurück
Top