News In Win 509: Neuer Innenaufbau für mehr Radiatoren

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Zur diesjährigen Computex 2016 vorgestellt, ist das mit zwei getönten Glaselementen veredelte Computergehäuse In Win 509 nunmehr erhältlich. Neben der Optik soll der Tower vor allem mit einer guten Kühlung und der Möglichkeit, bis zu 360-mm-Radiatoren auf zwei Arten in der Front unterzubringen, um Käufer buhlen.

Zur News: In Win 509: Neuer Innenaufbau für mehr Radiatoren
 
Schraubt jemand heutzutage noch zehn Laufwerke in seinen Rechner?

Erinnere mich noch an Full Tower Gehäusen als 5,25" HDDs noch keine Museumsstücke waren. Als letztere verschwanden wurden die Gehäuse kleiner. Wären SSD plus Datengrab HDD nicht eine gute Gelegenheit über kleinere Gehäusegeneration nachzudenken? Gerade bei solchen Enthusiastenlösungen wäre doch vieles abseits der ATX Allerlei möglich?
 
XD Beim 1. Bild ist das "Mainboard" falsch geshoppt worden :D Das ist genau spiegelverkehrt. Und der PCI Slot oben ist etwas seltsam

Aber sonst sieht es ganz cool aus. Ich mag diese Glasscheiben an der Seite. Bei meinem Corsair Air 540 biegt sich immer das Plexiglas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattwanderer schrieb:
Schraubt jemand heutzutage noch zehn Laufwerke in seinen Rechner?

Erinnere mich noch an Full Tower Gehäusen als 5,25" HDDs noch keine Museumsstücke waren. Als letztere verschwanden wurden die Gehäuse kleiner. Wären SSD plus Datengrab HDD nicht eine gute Gelegenheit über kleinere Gehäusegeneration nachzudenken? Gerade bei solchen Enthusiastenlösungen wäre doch vieles abseits der ATX Allerlei möglich?


Ich bin bei 6 + SSD...
Man kann NIE genug Platz haben :D
 
Da bekommt inverted atx eine ganz andere beutung :D
Mit der Materialwahl bin ich der Preisklasse nicht einverstanden das können die von inwin besser (805) Plastik und Stahl hat da mMn. nichts verloren.
 
@Hyp0cri5y xD wäre mir nicht aufgefallen.
 
Hyp0cri5y schrieb:
XD Beim 1. Bild ist das "Mainboard" falsch geschopped worden :D Das ist genau spiegelverkehrt. Und der PCI Slot oben ist etwas seltsam

lol - stimmt :p
beim Schreiben gar nicht aufgefallen. aber wie du schon sagst - PS lässt grüßen
 
Warum immer dunkles Glas? Da sieht man doch die schöne wakü nicht mehr gut. Da habe ich die ganzen RGB Led teile ja umsonst gekauft.
 
Das dunkle Glas stört kein Stück man kann wenn es beleuchtet ist noch wunderbar alles sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyp0cri5y schrieb:
XD Beim 1. Bild ist das "Mainboard" falsch geshoppt worden :D Das ist genau spiegelverkehrt. Und der PCI Slot oben ist etwas seltsam
Ansonsten sitzt der Heatkiller aber auch ziemlich neben dem CPU-Sockel :D

=>
Finde es persönlich optisch nicht so ansprechend =/ Die Front sagt mir nicht so zu mit dem Glas und dem Plastik/Metall. Aber jeder wie er mag :p
 
das gedrehte MB ist schon clever und der Heatkiller auf der CPU sitzt eigentlich schon im Chipsatzkühler, aber: Ich sehe was anderes nicht. Wo ist bei dem Testaufbau (z.B. Bild 1/8) die Pumpe für die Wakü? Normalerweise sollte sie zwischen Graka und AGB sitzen und Richtung Graka fördern. Aber hier geht es direkt aus dem AGB in die Graka?!

Am AGB unten dran könnte sie sitzen, aber dort führen keine Kabel hin. Wo also ist die Pumpe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter dem agb. die ganze Kiste hat nicht ein Kabel.
Das ist kein Testaufbau das ist Photoshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eigentlich egal wie viel Photoshop benutzt wurde. Warum denn bitte bei so einem schönen Tempered Glass- Gehäuse noch so einen hässlichen 5,25" Slot verbauen...ekelhaft.
 
Hyp0cri5y schrieb:
XD Beim 1. Bild ist das "Mainboard" falsch geshoppt worden :D Das ist genau spiegelverkehrt. Und der PCI Slot oben ist etwas seltsam

das oben eingefügte Element wurde von unten abgeschnitten - man sieht gut die fehlende Hälfte der POST LED - nur warum wurde das gemacht? ;D
 
das MB ist ein Asrock Sockel 775. näher kann ich es nicht bestimmen. na?! wer bekommt es genauer raus? ist schließlich unser heutiges Bilderrätsel! ^^
 
Zurück
Oben