News In Win 928: „Super Tower“ mit 131 Litern und 12 Lüftern für 1.000 Dollar

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
336

DFFVB

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.617
Wenn es denn wenigstens wirklich gebogenes Glas wäre...
 

cypeak

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.354
viel zu klein für meine 18 hdd's und 3 netzteile... :freak:
 

tmkoeln

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.622
Wollte das Gehäuse mal ein 4U Rackcase werden? Von den Maßen fehlt nicht viel...
 

stevefrogs

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
628
10 Kommentare und noch keiner hat sich beschwert, dass er keine ZIP- oder CD-Laufwerke verbauen kann? Das nenn ich Fortschritt!
 

Sun-Berg

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
702
Was?! Da passt ja nicht mal ein Mini-itx mainboard rein. :rolleyes:
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.287
Mir sagt das Design total zu. Jetzt noch 10% Volumen zu 10% des Preises und ich hab meinen neuen Tower gefunden
 

rentex

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.564
Einfach nur geil😍 Aber zu teuer🤷‍♂️
 

BTICronox

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
894
Nach dem imho optisch fast perfekten 909 habe ich mich bei der News gefreut... und dann gesehen :freak:
 

immortuos

Commodore
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
4.929
Optisch für mich etwas zu verspielt, dass bei der Länge oben nur jeweils 3 140er Lüfter passen ist schade, denn das Kühlkonzept sieht für Wakü echt nicht schlecht aus.
Über 20 Kg Gewicht ist für mich bei einem Case aber indiskutabel, dann anstelle von Stahl lieber mehr Aluminium verbauen um das Gewicht zu reduzieren.
 
Top