News In Win 928: „Super Tower“ mit 131 Litern und 12 Lüftern für 1.000 Dollar

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
Wenn es denn wenigstens wirklich gebogenes Glas wäre...
 
Wo bleibt denn da die RGB-Beleuchtung? :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DRAKO1337, Andreas_AUT, dohderbert und 2 andere
Maßlos überteuert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT, von Schnitzel, Smulpa2k und 2 andere
Das ist schon wirklich extrem teuer. Für den Preis eines ganzen Gaming Pcs nur ein Gehäuse das micht nicht mal umhaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: von Schnitzel und itm
viel zu klein für meine 18 hdd's und 3 netzteile... :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DRAKO1337, MeisterOek, liggy und 7 andere
Wollte das Gehäuse mal ein 4U Rackcase werden? Von den Maßen fehlt nicht viel...
 
Zotac2012 schrieb:
War schon ohne RGB-Beleuchtung am Preislimit und man wollte es dezent, das kostet eben! :evillol:
Genau, man will es mit dem Preis ja nicht übertreiben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TierParkToni, dohderbert, Chaos Theory und eine weitere Person
10 Kommentare und noch keiner hat sich beschwert, dass er keine ZIP- oder CD-Laufwerke verbauen kann? Das nenn ich Fortschritt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Friger, Kazuja, stainless_steve und 14 andere
Was?! Da passt ja nicht mal ein Mini-itx mainboard rein. :rolleyes:
 
Mir sagt das Design total zu. Jetzt noch 10% Volumen zu 10% des Preises und ich hab meinen neuen Tower gefunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle
... für Streamer und andere Influencer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DRAKO1337
Einfach nur geil😍 Aber zu teuer🤷‍♂️
 
Nach dem imho optisch fast perfekten 909 habe ich mich bei der News gefreut... und dann gesehen :freak:
 
Für den Preis bekommt man einen brauchbaren PC ... Wer braucht sowas?
 
Das SUV unter den Gehäusen - braucht fast niemand, kaufen trotzdem zu viele :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Qualla, russianinvasion und 4 andere
Optisch für mich etwas zu verspielt, dass bei der Länge oben nur jeweils 3 140er Lüfter passen ist schade, denn das Kühlkonzept sieht für Wakü echt nicht schlecht aus.
Über 20 Kg Gewicht ist für mich bei einem Case aber indiskutabel, dann anstelle von Stahl lieber mehr Aluminium verbauen um das Gewicht zu reduzieren.
 
Zurück
Oben