News In Win präsentiert günstigen „BUC“ Midi-Tower

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Der Hersteller In Win gilt als erfahrener Hersteller von OEM-Gehäusen. Aber auch für den Endkundenmarkt hat man einige interessante Produkte im Programm. Das neuste davon hört auf die ungewöhnliche Bezeichnung BUC und ist ab sofort im Handel erhältlich.

Zur News: In Win präsentiert günstigen „BUC“ Midi-Tower
 
bah, sry aber das schaut ja mal richtig hässlich aus ^^ Ich glaub ich werd langsam echt alt, aber was macht man mit sowas? O.o

Naja wers mag ^^

Was ich hingegen richtig gut finde für den Preis sind die HotSwap einschübe. Hoffentlich kommt das auch bei anderen Marken durch
 
Zuletzt bearbeitet:
In Win ist sowas wie der Paradiesvogel bei den Cases, grauslicher gehts kaum noch.
 
n seitenteil mit fenster statt diesem lochblech und dann sieht das doch ganz annehmbar aus. :)
 
Dabaur schrieb:
Ich glaub ich werd langsam echt alt,
Ja, geht mir genauso. Warum kriegt man eigentlich keine hübsche Peripherie in Beige mehr?
Dabaur schrieb:
aber was macht man mit sowas? O.o
Computer+Komponenten einbauen und dann zu Halloween kleine Kinder damit erschrecken. :evillol:

Sonderbarerweise finde ich ausgerechnet die Gehäuse der Billiganbieter meistens recht schick (LC-Power, MS-Tech...). So lande ich am Ende meist bei Compucase. Sieht normal aus, ist erschwinglich und nicht gleich total schlecht von der Qualität. Aber viele nette Details dieser Plastikbomber fehlen einfach.

Gruß FatFire
 
also gaanz hässlich ist der nicht und der Preis ist okay.
Würde gerne einen Test darüber machen :D
 
Ich finde es sieht geil aus und der Preis ist gerechtfertigt.
Haben letzen ein In Win live gesehen und das sah z.B. deutlich besser aus als das HAF..
 
Raptor2063: Das ist ein USB 3.0 Kabel (für die Front). Da es (noch) kein Mainboard gibt das internes USB 3:0 bietet ;) Also muss man einen Port von hinten benutzen.
 
Mag zwar etwas offtopic sein, aber gibt es irgendwelche schlichten, eleganten Gehäuse auf dem Markt? Etwas in der Richtung wie dieser Mockup:
http://www.rosswebster.com/macpro2008.jpg

Derzeit seh ich immer nur Mechoptik oder billige Plastikbomber mit grausamen Designs, aber nichts wirklich gutes, elegantes..
 
@karuso:

Schau dir mal das Fractal Define XL an.. oder das NZXT H2.
 
Ja doch, aber leider nichts mehr in Beige.

Gruß FatFire
 
Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man solche Gehäuser überhaupt noch produzieren.
Das Ding sieht aus, als würde man damit in den Krieg ziehen. Schlicht und elegant - das können wohl nur die wenigsten Hersteller. :freak:
 
Zurück
Oben