Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn Win Signature Series Gehäuse: Das Aeon ist ein futuristisches Glas-Objekt
Bei In Wins „Signature“-Gehäusen steht extremes und ungewöhnliches Aussehen im Vordergrund; die Modelle sind nicht nur Hardware-Stauraum, sondern gleichzeitig Kunst- oder Designobjekt. Das zwölfte Modell der exklusiven Serie, das Aeon, ist als vieleckiges, reflektierendes Glas-Gehäuse keine Ausnahme.
Nette Idee. Ich finde nur, dass die abstrakte Form den Eindruck trübt. Eine gleichmäßigere, symmetrische Form des Glaskörpers wäre optisch schöner gewesen, meiner Meinung nach.
Wie sieht's denn mit EMF aus? Gab es da nicht schon einmal Probleme mit einem rein aus Kunststoff gefertigten Gehäuse, das so in DE / EU nie verkauft werden durfte? Ich mag mich irren, meine aber, dass wir das Gehäuse damals, als ich noch bei ALTERNATE gearbeitet hatte, nicht verkaufen durften.
Da Acryl elektro-magnetische Strahlung in keinster Weise abschirmt, ist das Acryl-Gehäuse laut EMVG (Gesetz über die elektromagnetische Verträglichkeit), das auch für Privatleute gilt, auch nur für Showzwecke zugelassen.
Mich würde mal interessieren, wie die Temperaturen in diesem Ding sind oder werden können.
Über den Geschmack der Optik lässt sich ja bekannterweise Streiten, aber ich würde ne Tischdecke drüber werfen, wenn so ein Teil unter meinen Schreibtisch stehen würde.
Gar nicht mal so schön würde ich sagen !
Muss man dafür auch noch Geld bezahlen, oder ist man schon durch die verbastelte Optik gestraft genug und bekommt das Gehäuse geschenkt. Ich weis nicht, was in manchen Designer so vorgeht...