In Windows eingegebenes WLAN PW auslesen

Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.447
#1
Hallo,

wir benutzen hier in Sydney das WLAN von unseren Freunden nebenan. Leider ist nur auf einem unserer Laptops das Passwort eingetragen und die Kameraden sind im Urlaub.

Gibt es ein Programm, außer Snadboys Revelation, mit dem ich das in Windows eigens eingetragene Passwort auslesen kann?
Sobald ich in das Passwortfeld des WLANs klicke, löscht Windows die Punkte und ich kann es nicht mal kopieren.

Kann mir da jemand helfen?
 

Cheechako

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.447
#3
Hi,

danke für den Link, ich habe Google exzessiv genutzt, aber danke für den freundlichen Link.

Es ist scheinbar in Windows XP absichtlich unterbunden worden, die Netzwerkpasswörter auszulesen, da auch Passwort Lense, welches scheinbar auf dem selben Prinzip beruht wie Snadboys Revelation, das Passwort nicht auslesen kann.
 
Top