Inateck Festplatten Dockingstation, Dual-Schacht - Bluescreen Win 11

lechi4ever

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
691
Hallo Leute!

Ich habe ab und zu das Problem, wenn ich die Dockingstation nutze für ein Backup, dass ich einen Bluescreen bekomme unter WIndows 11 Pro.

Habe folgende Dockingstation:

Inateck USB 3.0 Festplatten Dockingstation, Dual-Schacht Docking für 2,5/3,5 Zoll SATA HDD SSD, Offline-Klonen unterstützt, Schwarz, SA02002​


Was ist da los?
 
Welcher Fehler wird den im Bluescreen angezeigt?
 
Das geht immer recht schnell, der ist gleich weg. Kann ich nicht sagen.....kann ich das irgendwo nachschauen welcher Fehler das ist?
 
Mit Bluescreenview kannst du dir das anschauen, sofern Absturzabbilder gespeichert werden.
Ansonsten über die Ereignisanzeige.
 
beim nächsten mal versuch ich das zu speichern, habe gerade was kopiert über die Dockingstation und jetzt hat alles geklappt soweit...mal sehen wann es wieder Probleme gibt....
 
Zurück
Oben