PC Freak
Ensign
Hab nen Problem mit nem Toplistenscript
wenn ein user für eine seite voten will und auf den banner klickt, der zur seite index.php?id=1 (nummer, je nach seite) führt öffnet sich ne Fehlerseite "Seite nicht vorhanden" vom webspace anbieter ... der Klick wird jedoch in der Topliste gezählt. Nach dem Vote soll jedoch die index.php Datei aufgerufen werden.
Kann mir den Fehler vielleicht einer beheben
Im oberen Teil des index.php Codes ist wohl irgendetwas nicht ganz richtig
hab mir schon gedacht, dass in der zeile was nicht stimmt:
hatte auch schon versucht diesen fehler zu beheben, indem ich die variable $script_url durch die url zu index.php versucht habe zu ändern, aber habs nicht hinbekommen. kammen aufeinmal nurnoch fehler, da ich mich damit nicht auskenn und die variable einfach mit der url ersetzt habe
Die ist der komplette obere Teil der index datei:
Code:
wenn ein user für eine seite voten will und auf den banner klickt, der zur seite index.php?id=1 (nummer, je nach seite) führt öffnet sich ne Fehlerseite "Seite nicht vorhanden" vom webspace anbieter ... der Klick wird jedoch in der Topliste gezählt. Nach dem Vote soll jedoch die index.php Datei aufgerufen werden.
Kann mir den Fehler vielleicht einer beheben
Im oberen Teil des index.php Codes ist wohl irgendetwas nicht ganz richtig
hab mir schon gedacht, dass in der zeile was nicht stimmt:
PHP:
header("Location: " . $script_url . "/" . $_SERVER['PHP_SELF'] . "");
hatte auch schon versucht diesen fehler zu beheben, indem ich die variable $script_url durch die url zu index.php versucht habe zu ändern, aber habs nicht hinbekommen. kammen aufeinmal nurnoch fehler, da ich mich damit nicht auskenn und die variable einfach mit der url ersetzt habe
Die ist der komplette obere Teil der index datei:
Code:
PHP:
<?php
############################################
# Filename : INDEX.PHP #
#------------------------------------------#
############################################
// Including CONFIG.PHP which includes all configurations
require("config.php");
// Including language file
include("languages/" . $lang_file);
if(isset($_GET['id']))
{
$date = date("dmY");
$query = mysql_query("SELECT * FROM " . $table . "_sites WHERE memberid = '" . $_GET['id'] . "'");
$result = mysql_result(mysql_query("SELECT COUNT(1) FROM " . $table . "_sites WHERE memberid = '" . $_GET['id'] . "'"),0);
if($result)
{
$clicksin = "UPDATE " . $table . "_sites SET clicksin = clicksin + 1, hitstotal = hitstotal + 1 WHERE memberid = '" . $_GET['id'] . "'";
while($row = mysql_fetch_assoc($query))
{
$today = $row['hitstoday'];
$today = explode(" | ",$today);
$datetoday = $today[0];
$hitstoday = $today[1];
$hitsplus = $today[1] + 1;
if($date != "$datetoday")
{
$update = "UPDATE " . $table . "_sites SET hitstoday = '" . $date . " | 1' WHERE memberid = '" . $_GET['id'] . "'";
}
else
{
$update = "UPDATE " . $table . "_sites SET hitstoday = '" . $date . " | " . $hitsplus . "' WHERE memberid = '" . $_GET['id'] . "'";
}
$days = $row['date'];
$days = explode(" | ",$days);
$daytoday = $days[0];
$dayplus = $days[1] + 1;
$update2 = "UPDATE " . $table . "_sites SET date = '" . $date . " | " . $dayplus . "' WHERE memberid = '" . $_GET['id'] . "'";
function dohits()
{
global $clicksin,$update,$update2,$date,$daytoday;
mysql_query($clicksin) or die(mysql_error());
mysql_query($update) or die(mysql_error());
if($date != "$daytoday")
{
mysql_query($update2) or die(mysql_error());
}
}
}
dohits();
header("Location: " . $script_url . "/" . $_SERVER['PHP_SELF'] . "");
}
else{
echo "" . $text['90'] . "<br><br><a href=\"" . $_SERVER['PHP_SELF'] . "\">" . $text['82'] . " >></a>";
}
}
else
{
?>
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(<? zu <?php wegen highlighting)