• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Indiana Jones 6: Das Geheimnis der Kaisergruft

Acrylium

Vice Admiral
Hat hier schon jemand das neue "Indiana Jones"-Adventure gespielt ?

Wie ist es ? Ist es arg actionlastig ? Wie ist die Stroy und wie schwer sind die Rästel ? Kommt das Indy-Feeling rüber ?

Original erstellt von Acrylium
Hat hier schon jemand das neue "Indiana Jones"-Adventure gespielt ?

Wie ist es ? Ist es arg actionlastig ? Wie ist die Stroy und wie schwer sind die Rästel ? Kommt das Indy-Feeling rüber ?

Hallo Acrylium,

zu Deinen Fragen:

Ist es arg actionlastig?
Ja, wobei die Bösewichte und Ungeheuer im Spiel weit weniger schweißtreibend sind, als die arglistigen Fallen, die streckenweise das Prädikat "Man kanns auch übertreiben" verdienen. (Vor allem im späteren Spielverlauf)
Ich denke da z.B. an eine Rutschpartie, die ich ca. 30x spielen mußte, um weiterzukommen.

Wie ist die Story und wie schwer sind die Rätsel?
Story? Kann mich an keine erinnern :D
Rätsel? ja es gibt eines - freigegeben ab sechs Jahren :baby_alt:

Kommt das Indy-Feeling rüber?
Jein! Teils ganz gute Ansätze, aber da gabs schon aufregenderes bei den Vorgängern (meine Meinung)

Du solltest auch mal den Test hier lesen , mit dem ich großteils übereinstimme.

Gruß
Schlumpfi

Hi.
Also, wenn du auf die älteren Indy Games stehst, dann kaufen.
Klar ist es actionlastig und man muss sich ganz schön prügeln, macht aber Laune
und ist meist effektiver als ballern.
Die Locations sind ganz gut dargestellt und an Farbe mangelt es auch nicht.
Die Steuerung ist ne Katastrophe aber man gewöhnt sich.
Mir hat’s gut gefallen.
Ach so: Ein Lösungsbuch ist nicht notwendig.
Gruß
Sp.

Hi
ich habe es durchgespielt und muss sagen das ich es super fand die Story war gut Grafik auch die steuerung war auch net so schlecht wie sie mal in einem Test dargestellt worden ist und das die Rätsel zu schwierig sind kann ich garnet sagen die hätten ruhig etwas schwieriger sein können.

Also spielerich ist es ja so wie Enter the Matrix nur Story und Atmosphäre sind verschieden aber Indiana Jones finde ich 10x besser. Ich habe es jedenfalls nicht bereut es gespielt zuhaben.

Hi
Ich bin fan von lucas arts und vin indiana jones und finde das spiel extrem geil aber es nicht wie die alten jones teile vile mehr action

Ok, danke für die Hinweise. Ich denke ich werde es mir kaufen.

Zurück
Oben