• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Legende der Kaisergruft

Speicherträger

Lt. Junior Grade
Hi zusammen.
Spielt schon einer das neue Indy Jones?
Ich weiss ,irgendwie ist es ein bisschen antiquiert aber ich finds gut.
Auch weil es so schön einfach ist.
Doch nun stehe ich for einer Öffnung durch die man einen Käfig mit einem Haken darunter sehen kann.Indy soll hier mit der Peitsche rüberschwingen.
Bei mir funktioniert die Peitsche in diesem Moment nicht und Indy schmiert ab.
Weiss jemand was man da machen muss?Ist doch kein Bug oder?
Gruß
Speicherträger

Game gut, Steuerung nix.
Die vom Vorgänger war besser.
Lade dir doch mal ne Lösung runner wie man das macht.

Och, gleich die Lösung runner lade ist doch fad.
Aber hast recht, die Steuerung lässt zu wünschen übrig und auch das man nicht zwischen durch mal speichern kann.
Aber sonst geht es gut ab ,läuft superflüssig und es gibt jede menge Hebel und Artefacte.
Wie komme ich nur über diesen Abgrund?

Ich bin erst ziemlich am Anfang und kann daher nich viel sagen. Und dann ist es noch nützlich die Stelle etw. besser zu beschreiben (welches Level usw.) ;)

Habs geschafft ,man muss im Sprung die Peitsche benutzen.
Ist der zweite Abschnitt in Prag.
Danke und Gruß
Speicherträger

Au man jetzt komme ich in Istambul nicht über das Becken wo der große Hai drin ist.
Ich versuchs jetzt schon ne Stunde und die olle Peitsche will nicht packen.
Gibts da n' Trick?
Gruß

Das Geheimniss der Moschee:Teil 1
Habs aber geschafft!
Der Trick: Man muss abspringen und etwas warten bis man die Peitsche benutzt.
Erst kurz vor der Lampe einsetzen sonst haut er daneben.
Das war schwehr.
Bis dann und zum nächsten Abgrund.
Gruß
Speicherträger

Na wartmal ab da kommt noch viel schwieriger Kram dazu :D
Lad dir mal (falls du DSL hast) den Patch runter. Hab gelesen der soll wie immer ein paar Bugs und Probleme bei der Steuerung beheben (falls du nich so zufrieden mit der steuerung bist). Gemerkt hab ich nich viel, aber, weis net, probiers mal.

Also ich finde das Spiel ganz gut, vorallem die Kämpfe sind spaßig.

Aber was mich ärgert, ist die fehlende Speicherfunktion- da ist Frust vorprogrammiert.

Never patch a running Game.
Hab mich jetzt an die miese Steuerung gewöhnt.Bin von Tomb Raider halt so einiges gewohnt.
Was mach ich blos mit dem Panzerschreck? Ich hab das Ding eigentlich nicht benutzen müssen.
Gruß

ach man indy jones war und bleibt doch mist kannst du genauso gut TR2 spielen ach ich hasse es abbbber wenn ihr spaß habt dann bitte

Eine recht heftige Kritik......
Na ich find viele andere Spiele sche***. Nähere Angaben mach ich nicht und das wäre glaub ich auch unnötig. Aber jeder hat darüber seine eigene Meinung. Jeder hat an einem anderen Spiel seinen Spaß oder an garkeinem.

Servus Leute,
also ich hab mich eigentlich sehr über das Game gefreut bis ich dann an gewisse Mängel bei der Steuerung gestoßen bin die mich eigentlich dann jede Minute mehr genervt haben. Man kann nichtmal eine Lange Treppe gezielt hinauflaufen ohne ab und zu ungewollt irgendwo anzurennen. Mir ist einfach schleierhaft wie das nach eine langen Reifungsprozess + Betatest passieren kann. :(

Mal schauen ob der Patch abhilfe schafft!

Als TR 2 erschien war das ein superdolles Spiel.
Außerdem waren die Spiele früher länger und interessanter.
Hab mir z.B. letzt Unreal 2 gekauft.Das hat ne tolle Grafik aber ist total kurz und eigentlich ziemlich langweilig.Ist aber auch Geschmacksache ob man nur ballern will oder auch hier und da ein bisschen Rätseln.
O.K. Indy ist jetzt nicht grad ein Brainpowerspiel aber es hat für mich nen größeren Anreiz.
Ich bin auf Enter The Matrix und auf TR 6 gespannt.

Zurück
Oben