News Indien: Google-Suche ohne Internet mit kostenlosem Anruf

hui, hab die Einstellung für die Männerstimme finally gefunden (ist nicht ganz so easy zu finden). Bin sehr überrascht! Klingt sehr viel besser als die unsymphatische Frauenstimme, gut gemacht Google!
 
Sollte Google auch für Deutschland einführen, bei dem miserablen Mobilfunknetz was wir hier haben :D.
 
Die sollten lieber mal die Möglichkeit einbauen, den Aktivierungscode zu ändern. ICH WERDE NIEMALS "HEY GOOGLE" SAGEN, selbst wenn es mich das Leben kosten wird. Genauso wenig, wie ich Siri, Alexa oder sonst einen KI-Algorythmus mit Markennamen anreden werde.
 
Sabrina2000 schrieb:
Die Frauenstimme meines Navis ist schon sehr nervig. Vor allem weil die mich vor einer Abfahrt insgesamt vier mal darauf hinweist. Als wäre ich zu blöd es bei einem Mal zu kapieren.

Die grausamste Stimme ist die deutsche Sonystimme für Kopfhörer. Die Frau klingt echt als würde sie einen hassen :D
 
Zurück
Oben