Individueller PC / Keine Antwort

DevilsVerdict

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe vor mehr als einer Woche mit dem Support von Caseking telefoniert, dieser sagte mir ich solle an die Email "systems@caseking.de" schreiben und dort mein Anliegen vom Kauf eines individuellen PC-Systems kundtun.
Gesagt getan, ich habe alle Teile mit Artikelnummer, Bezeichnung und einen kurzen Text hinzugefügt , aber noch kein Lebenszeichen erhalten und weiß demnach auch nicht ob die Mail überhaupt gelesen wurde oder ankam bzw. ob die Email Adresse die richtige ist.
Auch weiß ich nicht wie lang es überhaupt dauern kann bis dann mal ein Kostenvoranschlag zurückkommt oder eine Kommunikation zustande kommt.

Gruß
 
Hallo DevilsVerdict,

aufgrund des Lockdowns leben wir in einer Zeit, in der sich extrem viele Menschen neue PCs für Home Office, Home Schooling oder einfach nur Unterhaltung besorgen, weshalb wir sehr viele Anfragen dieser Art erhalten.

Es ist uns daher aktuell nicht möglich, zeitintensive Anfragen zu Produktberatungen (z. B. zu Komplettsystemen oder Wasserkühlung) besonders schnell zu beantworten. Ich bitte deshalb um die entsprechend notwendige Geduld und je nach Komplexität kann es einige Wochen dauern, bis deine Anfrage beantwortet werden kann.

Du kannst mir eine Mail an "mike@caseking.de" schicken, damit ich deine Mail-Adresse habe (denn du kannst hier im Forum noch keine PMs verschicken mit nur einem Beitrag) und dann kann ich dir sagen, ob deine Mail angekommen ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich weiß das Aufrund der momentanen Lage es zu längeren Wartezeiten kommen kann und demnach auch antworten nicht alzu schnell wie sonst bearbeitet werden können.

Mir ist lediglich aufgefallen das hier im Forum doch scheinbar schneller seine Frage beantwortet bekommt und habe deshalb mal in die Runde geworfen ob es sich bei der Email um die richtige Anlaufstelle handelt, daher nochmal vielen Dank 👍.

Ich gehe mal davon auch aus, dass ich wie manch anderer einzelne Teile doch gerne anders Konfigurieren möchte, aber immer irgendwo im Konfigurator eine Kleinigkeit fehlt 😁
 
DevilsVerdict schrieb:
Ich gehe mal davon auch aus, dass ich wie manch anderer einzelne Teile doch gerne anders Konfigurieren möchte, aber immer irgendwo im Konfigurator eine Kleinigkeit fehlt 😁

Das ist definitiv so, denn die Konfiguratoren können leider nicht jeden Wunsch abbilden und das ist auch in Ordnung. Wir benötigen für manuelle Anpassungen nur etwas Zeit. Sag mir Bescheid, wenn du in einer Woche immer noch keine Antwort erhalten hast.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben