Notiz Aus der Community: Umbau-Projekt – individueller Gaming-PC im Koffer

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.686
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Foben, simosh, Asghan und 6 andere
Find ich Klasse 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und ChillaGorilla
ist das dann schon offiziel ein schlepptop? .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChillaGorilla, xeno1 und simosh
Meine Respekt. Die Planung, Ausführung einfach nur WOW.

Eigentlich bräuchte ich mal einen Laptop, aber so ein Koffer wäre mir lieber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChillaGorilla
Beim lesen der Überschrift dachte ich mir: Gibt's sowas nicht schon, nennt sich Notebook ... ;)
Aber der Coolness Faktor ist mit sonem Koffer natürlich größer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChillaGorilla
@DBJ
Das Mainboard und der AMD WRAITH PRISM haben RGB ;)
 
Ich habe genau so vor 5 Jahren begonnen mich mit dem Thema auseinander zu setzen . Ich konnte mich einfach nicht mit einen 17 Zoll Notebook anfreunden.... Bin immer europaweit unterwegs und habe schon mehrere Suitcases gebaut .... bin also für Fragen gern zu haben hier mal ein paar Fotos kann ggf. helfen . B1485D01-45E4-42A6-84EB-3CF276EE9205.jpeg3E3889F0-85E1-4574-8D6B-D4FF9EE3B6FA.jpeg100B9006-6D30-44B2-8397-D01A4A1B964B.jpeg1A257DA0-B245-4477-B1C8-6D271DDC7314.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und mxmb
Zurück
Oben