• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Industrie gigant 2 Startet nicht

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Das Game macht ja diesen Kompatiblitätstest am Anfang un dabei kommt bei mir immer wieder herraus das meine Graka angeblich nicht Komptaible ist .. WAs soll das ??
Ich nutze eine Gf2 ti und die neuesten Nvidia Treiber..

Wer kann mir helfen??

Gruß

Wow, ich find es super dass Du Dich zum Helfen angemeldet hast :schluck:

Leider muss ich Dir eine kleine Illusion nehmen: Das Thema ist vom 15.07.2002. Ich fürchte dass der unregistrierte Nutzer (damals war noch Unregistrierten das Verfassen von Beiträgen erlaubt) hier nicht mehr reinschauen wird.

Es gibt aber noch genug zu tun :daumen:

Gruß,
Philipp

Hallo,

ich versuche jetzt schon seid Stunden IG2 auf Win7 Ultimate x64 zu installieren,was ja auch problemlos funzt.Blos das starten dann quittiert er mir dann mit 1 million mal Grafikttest wie hier schon beschrieben.
Nun hab ich mich gefragt,bei Win 7 bekommt man doch ein Winxp für virtualPC mit dazu und wenn mann dann das IG2 einfach dort installiert müsste das doch theoretisch funzen oder nicht?

MFG

Ich habe eine ATI Radeon HD 4200 on Board, ein Asus m4a785td-v evo Board und ein Win 7 64 bit System. Mein Problem ist das gleiche wie oben beschrieben. Ich würde gerne den Mod installieren, weiß aber nicht welchen. Könnt ihr mir da helfen? Ich habe die Gold-Version, aber nicht aus der CBS.

MfG und vielen Dank im Vorraus

Antikiller92

Bei ner Atikarte hats bei mir gereicht die engingetest.exe zu löschen.

Transport Gigant :D Das auch gut, habs mal wieder rausgekramt, mit DownUnder, will aber nicht unter Win7 64Bit laufen. Habs schon mit Kompatibilitätsmodus versucht - hilft nicht. Sonst im Inet hab ich auch nichts gefunden. Aber wenn ich ohne
Kompli.Modus starte kommt nur musste beendet werden, mit Kompli.Modus kommt folgende Meldung:

Conflict: a kernel problem has occured. Please disable all Anti-Virus programs and debuggers.

Das werd ich ma versuchen, weiß sonst noch jemand Rat?

Ist doch nichts anderes als eine Virtuelle Maschine, oder? Dann kannst du auch direkt VBox holen.

Das Problem ist, dass es mit den 64Bit der Hostmaschine Probleme geben könnte. Zumindest nach meiner Erfahrung. Und das Spiel läuft mit Sicherheit nicht auf einem 64 Bit System, d.h.die Installation eines 64 XP Guests macht wohl auch wenig Sinn.

Zurück
Oben