InEar Kopfhöhrer gesucht

Gamienator

Lieutenant
Hallo Leute,

letzte Woche hatten meine alten InEar Kopfhöhrer einen Waschgang in der Waschmaschine gehabt, somit sind diese nun nicht mehr nutzbar :D

Jetzt suche ich Ersatz und brauche eure Hilfe. Früher hatte ich einfach die billigsten 10 € Dinger genommen, doch erlich gesagt, nachdem ich knapp 300 € für mein Sound daheim (Soundkarte + Kopfhöhrer) ausgegeben habe, möchte ich nicht mehr den billigsten Schrott :rolleyes:

Um es vorweg zusagen: Ich brauche keinen neutralen Klang! Ich bin derjenige, der total auf Bässe steht und von diesen nicht genug haben kann. Hatte mich auch deshalb dann daheim fürs Beyerdynamic DT 770 entschieden ;)

Also, gibt es brauchbare inEars im Bereich 30 € - 70 €? Logischerweise sollten Sie eine 3,5mm Klinke haben, was anderes kennt mein Handy nicht :D

Dazu eine andere Frage: Ist das Galaxy S2 ein anständiger Player mit anständiger Wiedergabequalität, oder sollte ich dann doch in naher Zukunft einen MP3 Player kaufen?

Lg

Gamienator

Shure SE215-CL sollen wohl die besten in ears unter 100€ sein

ansonsten Klipsch s4

Servus,

ich streu hier auch mal die Sennheiser CX300II mit ein. Super Dinger und für Drum'n'Bass und Dubstep extrem gut geeignet, da ich auch Wert auf nen satten Bass lege. :D

Ich benutze sie an meinem Wildfire S mit CM 9.1 und habe im DSP Manager die Bassverstäkung eingestellt und noch manuell angehoben.

Also die Shure SE-215 sehen wirklich zum anbeißen aus :D Jedoch sind mir persönlich 99 € zu viel, da ich mich eh kenne. In den ersten 2 Wochen Hör ich jeden Tag, danacher liegen Sie in der Ecke herum :lol:

Aber die Sennheiser CX300II scheinen wirklich etwas für mich zu sein :D Basslastig scheinen die wirklich zu sein :D Vorallem die Tragetasche gefällt mir. So hab ich die immer bei mir :D

Gamienator schrieb:
Vorallem die Tragetasche gefällt mir. So hab ich die immer bei mir :D

Die ist wirklich Gold wert. Ich habe schon einmal CX300II gehabt, die leider gerissen sind (hängen geblieben) und habe die Tasche meiner Freundin gegeben. DIe nimmt si e nun auch täglich so mit und ist auch von der Idee begeistert.

Ich habe recht lange gebraucht, um mich mit dem Gedanken an teure In-Ears anzufreunden.

Letztendlich genieße ich den Klang & die Details meiner Shure SE215. Bestellt hab ich die bei rockshop für 89€. Waren innerhalb von 2 Werktagen da.

Bass haben die ne ganze Menge. Die können mit meinem Teufel Concept E Magnum Edition locker mithalten.

Zusätzliches Schmankerl: Die Isolierung
Im Bus voller Schulkinder in aller Ruhe durch die Gegend gefahren werden und fast keine Stimmen mehr zu höhren ist einfach Klasse.

Hehe McMaster, ich bin gespannt. Ich hab mir die Sennheiser bestellt und kamen heute per Post :D Morgen werden die dann zum erstenmal gestestet.

Erst morgen? Ich könnt nicht so lange warten.
Wünsche dir Fall viel Spaß mit deinen neuen Hörern!

Wenn Du die shure se 215 einmal hörst , willst Du die nicht mehr hergeben ... Gerade
Wenn man auf bass steht:D:D

Zurück
Oben