Inet Explorer spinnt

W

Willüüü

Gast
Hallo,

habe ein Problem mit einem PC eines Bekannten.

Habe eine Firewall installiert.(Sygate Personal Firewall) Davor lief Norten Personal Firewall auf dem Rechner und der Internet Explorer lief wunderbar. Jetzt habe ich alle Cookies gelöscht, die Temporary Files gelöscht und den Verlauf auf 0 gesetzt.

Dann habe ich die kostenlose Version von Sygate installiert und der Internet Explorer findet jetzt keine Webseiten mehr. Kein Server ist erreichbar. Jetzt habe ich eine aktuelle Version von Firefox installiert, Berichtigungen in der Firewall sind gegeben und ich komme auf jede Seite.

Opera funktioniert genaus gut, obwohl ich mit Opera überhaupt nicht klar komme.

Das Problem Internet Explorer sollte aber behoben werden, weil der Bekannte den Internet Explorer einfach gewohnt ist.

Willüüü

Edit// Habe mal als Startseite leere Seite eingegeben und dann auf die Seite des Providers gewechselt. Auf diese Startseite komm ich auch rauf. Wechsel ich dann auf www.chip.de oder so funktioniert es nicht.
 
Also ich würd dir den Internet Explorer nicht empfehlen, da sind zu viele Sicherheitslücken frei. Bleib lieber bei Firefox :D
 
Zurück
Oben