Infineon RAM schon Qimonda?

sZone

Commander
Hallo zusammen!

Ich habe mir die Tage original Infineon Speichermodule bestellt. Diese sind nun heute gekommen und es steht Qimondo auf den Riegeln. Die Herstellernummer scheint die gleiche wie auf den Ursprünglichen Infineons zu sein.
Hat jemand von euch auch schon die neuen Riegel bekommen und ist die Übernahme schon soweit abgeschlossen, dass die RAMs schon mit neuem Logo ausgeliefert werden!?
Nicht das es sich um Fälschungen handelt. Habe da gerade erst letzte Woche schlechte Erfahrungen mit AMD Semprons gemacht. Da waren alle fünf gefälscht!

Ich frag mich immer wie und wer fälscht sowas?!?
Liefen denn die gefälschten Semprons auch oder waren das nur Atrappen?

Die hatte ich im März bestellt. In einer der letzten C'T ausgaben wurde noch mal auf das Problem der gefälschten CPUs hingewiesen. Dort waren dann auch die Eigenschaften einer Fälschung aufgeführt. Und bei diesen fünf waren halt alle erfüllt. Ich habe schon zwei zurückgeschickt und Gutschriften erhalten. Bei dem Shop bestelle ich schon mal nichts mehr! Das ist eine Frechheit! Gerade als Hardwarevertreiber sollten mir solche Sachen bekannt sein. Und dann muss man halt Stichprobenartig die Ware überprüfen.
Die Fälschungen liefen auch. Es waren aber im Endeffekt übertaktete Sepmron 2400+ Prozis.

Aaah ich verstehe einfach umgelabelte Ware...
Das ist natürlich ne Sauerei!
Hast du das denn auch zu Anzeige gebracht?

Zurück
Oben