• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infinite Warfare Vs Battlefield 1

Welchen MP Shooter Kauft Ihr?

• Battlefield 1

Stimmen: 21 63,6%
  • Infinite Warfare

Stimmen: 4 12,1%
  • Keins von beiden. Beide sind Langweilig.

Stimmen: 7 21,2%
  • Ich Spiele lieber -> Overwatch/BO3/BF4/Battlefornt 3/CS (GO)

Stimmen: 1 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    33

SchaGur

Banned
Hi,

würde gerne wissen wo ihr diesmal einsteigt. Zwar wird COD stark belächelt, aber gekauft wirds immer noch.
Diesmal könnten sich beide nicht mehr Unterscheiden. WW1 ist mal was anderes. Bei COD wäre es ja COD Jump Wars 3, COD AW und BO3 sind ja sehr änhlich und waren so gesehen Jump Wars 1&2.

Ich mag COD - vorallem und nur MW1. Aber BO2 und BO3 Spiele ich auch.

https://www.youtube.com/watch?v=XIyG5h88G4o

https://www.youtube.com/watch?v=nOirre62CD0

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Vegleiche zwischen beiden Spielen nie verstanden. Wie du schon selber geschrieben hast macht der Vergleich dieses Mal noch weniger Sinn.

Sind halt beides MP Shooter, mir kommts vor als würde COD, Battelfield die Spieler nehmen. Ohne COD wäre BF voller und umgekehrt. Auch kommen beide in sehr änhlichen Zeiträumen. Beide Pushen sich gegenseitig und klauen ab und zu von einander.

Titanfall 2 habe ich ausgelassen das Spiel wird nicht so der burner.

SchaGur schrieb:
Titanfall 2 habe ich ausgelassen das Spiel wird nicht so der burner.

Ansichtssache.

Außerdem fehlt mir oben die Option "Ich nehme beide, wenn sie mir gefallen" ;)

Was gefällt dir an Titanfall 2? Gegen Teil 1 hat es doch kaum eine Chance.

Stimmt, die Option -> beide fehlt. Sie fehlt, weil ich es mir nicht vorstellen konnte, beide zu holen. ^^

[x] Keinen von beiden. Aber nicht weil sie langweilig sind. Mir fehlt schlicht die Zeit für einen MP-Schooter. Und die, die ich hab, geht schon für World of Warships drauf.

SchaGur schrieb:
Was gefällt dir an Titanfall 2?
Hat nen Story-Modus. ^^

Daher auch für mich bei der Umfrage: CoD Infinite Warfare. Wird im Sale für eine toll inszenierte, rasante Achterbahnfahrt gekauft und einen sicherlich spaßigen Zombie-Modus gibt es auch. Mehr interessiert mich im MP überhaupt nicht.

Schließe mich da M@rsupil@mi an.

Für mich zählt primär der Singleplayer und da hat Battlefield 1 eben nichts zu bieten. Multiplayer ist ein nettes Beiwerk für zwischendurch oder wenn zufällig gerade auch mal Freunde online sind.

Ob ich mir Titanfall 2 und/oder CoD kaufe weiß ich noch nicht. Die PS4 hat ja den Vorteil das man sich Spiele auch unkompliziert ausleihen kann. So bin ich schon bei vergangenen CoD Teilen verfahren.

COD, CS usw. waren mir immer viel zu hektisch.

Wenn eins von den Beiden, dann auf jeden Fall BF1. Spiele gerade auch die Beta und gefällt mir ganz gut, auch wenn das Balancing zum Teil ziemlich schwach ist und die Karte zum größten Teil total leer, wodurch es nur einen mega hektischen Kampf im Norden gibt. Werde es mir aber erst holen wenn die Preise etwas gefallen sind und die gnazen Bugs, die bei Release vermutlich wieder drin sein werden, beseitigt sind.

Aber an Planetside 2 kommen die beiden bei mir sowieso nicht vorbei :D

Battlefield 1 wird das erste Battlefield seit Bfbc2, was ich mir nicht mehr vorbestelle.

Dice scheint aus Bf4 nichts gelernt zu haben:
Das Spiel ist voller Bugs (spawnen ohne Waffe, Menüs die einfach verschwinden, Klassen die nicht leveln um mal ein paar zu nennen) und das Balancing ist völlig daneben.

Die "ist doch nur eine Beta"-Ausrede zieht auch nicht mehr. Eine Beta ist heutzutage eine Demo mit passender Ausrede um die Bugs rechtfertigen zu können. Qualitätsunterschiede im Vergleich zur Release Version konnte man in den letzten Teilen kaum feststellen.

CoD interessiert mich nicht wirklich. Battlefield 1 wird (vermutlich) gekauft, sobal es Bugfrei ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Xes: De ganzen Vorbesteller sind doch der Hauptgrund, warum EA die Spiele mit so vielen Bugs raushauen kann. Insofern kann ich dich nur beglückwünschen BF1 nicht vor zu bestellen.
Aber Vorbestellungen waren mir auch schon immer ein Rätsel.

Zurück
Oben