Hey leute - wollte hier mal kurz über 2 Ebay angebote informieren
bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist - aber ich finde es hat jeder der ein neues NB sucht recht darauf diese Quelle zu kennen... (wenn nicht einfach Post löschen...)
Versteigert mein Freund -> definitiv neu und OVP! (er hat sich bei nem Angebot 3 bestellt - eins für sich 2 versteigert er)
NP bei Dell momentan 1560€ in ebay gerade bei gut 200€ ->
Angebotsende morgen!!!
Daten
17,3" HD+ und LED
2x 2,53 Ghz
6 GB DDR3 Ram
1 GB Ati 4650 DDR3 (Schneller als GTX240!!)
2x 320 GB Festplatte (Raid möglich)
neuste Technik: Wlan- N, HDMI, DisplayPort, usw.
9 Zellen Akku!
Ich habe mir das Notebook selber vor 3 Wochen gekauft - wenn jemand weitere infos möchte - kann er mich gerne per PN anschreiben!
War ein zeitlich begrenztes Angebot! - Kostete bei dell mit 9 Zellen Akku 700€ - momentan wieder 1560€!!!
Wer interesse hat - mitbieten
Trendfarbe Lila:
links entfernt.
bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist - aber ich finde es hat jeder der ein neues NB sucht recht darauf diese Quelle zu kennen... (wenn nicht einfach Post löschen...)
Versteigert mein Freund -> definitiv neu und OVP! (er hat sich bei nem Angebot 3 bestellt - eins für sich 2 versteigert er)
NP bei Dell momentan 1560€ in ebay gerade bei gut 200€ ->
Angebotsende morgen!!!
Daten
17,3" HD+ und LED
2x 2,53 Ghz
6 GB DDR3 Ram
1 GB Ati 4650 DDR3 (Schneller als GTX240!!)
2x 320 GB Festplatte (Raid möglich)
neuste Technik: Wlan- N, HDMI, DisplayPort, usw.
9 Zellen Akku!
Ich habe mir das Notebook selber vor 3 Wochen gekauft - wenn jemand weitere infos möchte - kann er mich gerne per PN anschreiben!
War ein zeitlich begrenztes Angebot! - Kostete bei dell mit 9 Zellen Akku 700€ - momentan wieder 1560€!!!
Wer interesse hat - mitbieten
Trendfarbe Lila:
links entfernt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: