A
Andreas75
Gast
bisher konnte es ja niemand mit der rtm real testen;-) mal gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird dabei um 90 Tage verlängert oder wieder auf 90 Tage gesetzt?Tux schrieb:Doch habe es gerade getestet.
/rearm funktioniert
Die 90-Tage Testversion kann man sich auch ohne Anmeldung runterladen:T3mp3sT1187 schrieb:zum einen für alle MSDN-Subscriber, zum anderen in Form einer 90-Tage-Testversion für alle, die sich bei TechNet registrieren![]()
Nein. Bei der obigen Version ist schon ein Key integriert. Mit dem lässt sich Windows 8 Enterprise für 90 Tage aktivieren.AndyMutz schrieb:du musst bei der installation jetzt einen key eingeben, sonst geht's nicht weiter
Warum wegschmeißen ? Kann man doch weiter benutzen. Mit nur wenigen Einschränkungen. Siehe hier:He4db4nger schrieb:man sollte aber betonen, dass man die version nach 90tagen dann wegschmeißen kann
AndyMutz schrieb:ein nicht aktiviertes windows 8 läuft ab der 1. sekunde im notification mode: einige personalisierungseinstellungen sind nicht zugänglich und man wird per overlay text auf dem desktop (vl) oder per metro-einblendung (retail) immer wieder daran erinnert, dass man doch bitte aktivieren soll.
90 Tage bekommt man sie aktiviert. Danach kann man downgraden zu Windows 8 Pro.He4db4nger schrieb:weil man die nicht aktiviert bekommte-Laurin schrieb:Die Testversion von Windows 8 läuft nur 90 Tage. Dann ist Schluss, da hilft auch kein Key mehr. Dann muss man neuinstallieren.
Natürlich, wegschmeißen "kann" man alles.FBrenner schrieb:Wegschmeißen kann man sie nach 90 Tagen.
Welche Einschränkungen meinst du ?FBrenner schrieb:Die Einschrämkungen gelten ab der 1. Sekunde nach Installation.
Was willst du mit diesem Link sagen ?FBrenner schrieb:
Da kann ich nur sagen: Auch "heise.de" kann mal falsch liegen. Ich hab's ausprobiert und es geht.heise.de schrieb:Eine Upgrade-Installation auf eine Kaufversion ist nicht möglich, wer später von der Testversion auf eine gekaufte Version umsteigen will, muss komplett neu installieren.
Man braucht nicht einmal eine Live-ID. Siehe Download-Links in diesem Beitrag: https://www.computerbase.de/forum/t...8-enterprise-rtm.1098528/page-2#post-12578213heise.de schrieb:Hierfür ist kein MSDN- oder Technet-Abo erforderlich, es reicht eine Live-ID.
Microsoft schreibt viel, wenn der Tag lang ist.FBrenner schrieb:Diese Aussage ist von Microsoft.
Nein, konnte ich nicht. Wie kommst du darauf ? Wo habe ich das geschrieben ?FBrenner schrieb:Du konntest also schon mit einem Retail Key testen, obwohl es diesen erst im Oktober gibt?
Aber wirst du wohl zugeben, dass sich die "vervollständigte" Aussage von "heise.de" irgendwie blöd anhört:FBrenner schrieb:Heise liegt ebensowenig in der zweiten Aussage falsch, diese ist nur nicht vollständig.
heise.de schrieb:Hierfür ist kein MSDN- oder Technet-Abo erforderlich, es reicht eine Live-ID - oder man braucht nichts dergleichen.
NiFu schrieb:Ich hab's ausprobiert und es geht.
Ach so, das meinst du. In einer der früheren Versionen ("Release Preview" ?) gab's in der ISO eine "product.ini"-Datei in der alle Keys standen. Mit denen kann man zwar nicht aktivieren - aber während der Installation wird der Key angenommen.FBrenner schrieb:Diese Aussage von Dir würde ich so verstehen.