Wie ihr sicherlich alle fest gestellt habt gibt es noch keine Win 7 64 bit Treiber für euer Board, insbesondere nicht die Creative Software für die Soundkarte (die für mich einer der entscheidenden Punkte für mein Rampage 2 Gene war). Hab gefunden, dass es für die Maximus 3 (also für die "neuen" I5 und I7) die Creative Software auch für Win 7 x64 gibt. Die, da ja selbe Soundhardeware verbaut ist, läuft auch auf Rampage 2 Boards!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Info für alle Rampage 2 Inhaber
- Ersteller sthoeft
- Erstellt am
Das ist eine gute Aussage.Habe auch Rampage 2 gene, und nur, unter viel Mühe es hinbekommen habe, unter Win 7 (64bit) mein Sound ans laufen zu kriegen.Danke für die Info.
Anmerkung bei mir hatte der Turbomodus nicht geklappt,habe jetzt mal den obenen Beschriebenen probiert und es klappt wunderbar.Desweiteren habe ich ebend festgestellt ,das folgende auch unter
Rampage 2gene laufen (win7 64bit)
ROG Game First-V10
As Suite. der bei mir gar nicht ging.
Anmerkung bei mir hatte der Turbomodus nicht geklappt,habe jetzt mal den obenen Beschriebenen probiert und es klappt wunderbar.Desweiteren habe ich ebend festgestellt ,das folgende auch unter
Rampage 2gene laufen (win7 64bit)
ROG Game First-V10
As Suite. der bei mir gar nicht ging.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ja es läuft super viel einstellungen.Ping,Leitung einmessen usw.Desweiteren lade dir mal den Turbo runter viel mehr einstellungen wie bei unseren.Mit der HDD geht auch aber über umwege.Hänge mal bilder bei
Ja läuft super anbei Bilder.lade dir Turbo runter haste mehr einstellmöglichkeiten.
Ergänzung ()
Ja läuft super anbei Bilder.lade dir Turbo runter haste mehr einstellmöglichkeiten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(2 bilder doppelt)
danke! turboV kenn ich auch die neue version, aber ich mag das Programm an sich nicht, mach OC lieber direkt im Bios und nicht via Software. Aber das Gamefirst klingt interessant!
so, weiß zwar noch nicht wirklich was gamefirst wirklich bringen soll, aber stören tut es auch nicht und es behauptet, dass es die verbindung schneller macht und wenn es alleine schon torrent und so was bremsen kann bin ich eh schon zufrieden.
Ergänzung ()
so, weiß zwar noch nicht wirklich was gamefirst wirklich bringen soll, aber stören tut es auch nicht und es behauptet, dass es die verbindung schneller macht und wenn es alleine schon torrent und so was bremsen kann bin ich eh schon zufrieden.