• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Info: Seven Kingdoms 2 Upgrade zur HD Version

thehintsch

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
736
Weil ich es nirgendwo finden konnte, dachte ich mir, ich schreibe diese Info jetzt einfach mal hier rein. Auf dass sie jemand vielleicht beim Googlen finden möge:

Man kann seine alte "classic" Version von Seven Kingdoms 2 einfach mit dem aktuellen Patch (z.B. https://www.sevenkingdoms2.com/patch/ ) patchen und hat dann die HD Version (2015). Man muss sie sich also nicht nochmal von Steam, GOG o.ä. kaufen um in den Genuss höherer Auflösungen zu kommen.

Zwei Anmerkungen zur HD Version
  • Das Tutorial crasht bei mir, konnte nach danach aber ganz normal ein Profil machen und spielen.
  • Die Mission, in der man seine Bevölkerung in der gegebenen Zeit auf einen Wert erhöhen muss, lässt sich nicht gewinnen. Ich meine in der klassischen Version gings. Kenner benutzen den eingebauten Cheat im Menü um das Szenario abzuschließen :D

Viel Spaß an alle, die es ab und zu nochmal ausgraben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: {Sardaukar} und DJMadMax
Zurück
Oben