Info zu ASUS P8P67 Deluxe & USB 3.0 Box?

psychoboy

Lieutenant
hallo, interessiere mich für das oben genannte board und habe dazu noch einige fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt.
die usb 3.0 box wird auf dem board angeschlossen kann dann im gehäuse angebracht werden. passiert das mit blende und in was für einem schacht? sind blende usw dabei?
wie lang ist das kabel der box zb wenn ich einen bigtower mutzen möchte?

so nun die andere frage. wenn ich einen tower mit usb 3.0 anschlüssen habe kann ich diese anschlüsse dann auf dem board anschließen wo zb die usb box angeschlossen wird evtl per adapter oder geht das nur über die usb anschlüsse am back panel?

spielte mit dem gedanken mir einen lian-li zu gönnen die haben an der front alle usb 3.0 wo ich diese anschlüsse direkt auf dem board anschließen und nicht durch das komplette case legen muß um dann an die usb ports am back panel zu kommen...

Die Box hat die Grösse von einem Disketenlaufwerk ( 3,5" ) und das Kabel ist ca. 200mm lang.

Die Buchse auf dem MB ist eine Eigenkreation von ASUS... - wenn du dafür einen Adapter findest, dann ist alles kein Problem.

Link

das ist aber nicht lang! kommt man damit hin? stelle mir das bei einem bigtower mehr als knapp vor. ist eine blende wo die box mit montiert werden kann im lieferumzubehör dabei?

Du siehst doch wie die Box aussieht... - Link

Also ich muss sagen,ich denke für einen Bigtower wirds vlt. nicht mehr reichen,denn das Kabel ist wie schon erwähnt nicht sehr lang.
Also am Besten du bestellst dir das MB,guckst ob das passt und wenn nicht,einfach zurück damit^^

naja das problem ist das ich weder board noch case habe! soll ja alles neu werden da ich meinen rechner komplett zu geld machen werde.
habe ja mit dem lian-li v2120b geliebäugelt weil top case, soll sehr leise sein und hat usb 3.0 aber die kann ich nicht direkt am asusboard anschließen bzw nur am back panel oder?

habt ihr sonst nen case parat? dachte noch an das corsair obsidian 700 aber das hat noch usb 3.0!

Ich hab ein Cooler Master ATCS 840 hier stehen und mich würd mal auch interessieren wie das mit dem Frontpanal aussieht. Würd mich freuen wenn mal jemand die länge des Kabels nachmisst.

Da war ich wohl etwas zuviel überflogen

@psychoboy: Ich hab mir das V1020B bestellt,sollte am Dienstag ankommen.Echt ein geiles Gehäuse,dann auch mal gucken ob es passt :)

@dreamline
na das ist ja der hammer! aber mal ehrlich ist so ein case 400steine wert??? ich finde es auch super geil ist ein case für immer aber der preis ist heftig!
wäre nett wenn mich informieren würdest wie es ist und ob die box paßt.

400€?

Meins hat 223€ gekostet,ich meine das V 1020B,nicht den V2020B ;)

@dreamliner, sorry habe ich falsch gelesen.
ist auch sehr schick, ich finde das v2120 super edel aber der preis von 400€ für ein case ist heftig! melde dich dann mal wegen der box bzw wegen der kabellänge der box...

ok,das Gehäuse soll laut MF Dienstag hier sein,dann gucken wir mal ;)

So,hab gerade ne Info von nem anderen CB User bekommen mit dem Case und dem Deluxe.Das Kabel der USB 3.0 Box passt PROBLEMLOS :)

das wär cool aber der lian-li V2120 ist glaube ich von den längenmaßen größer, habe die info dass das kabel der box nur 20cm lang sein soll und das finde ich knapp.

Dann hast du 3 Möglichkeiten:

1) V1020B und Deluxe kaufen
2)V2020 kaufen und ein anderes MB.
3) V2020 kaufen und das Deluxe und dein Glück probieren.

Zurück
Oben