Infoleistesymbole schauen seltsam aus

Inuky

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1
Hi ComputerBase-User ^^
Ich hab mich extra wegen diesen "Problem" angemeldet.
Ich hab mir n neuen Skin runtergeladen...und wie ich es schon vorher kannte, sahen die
Symbole in der Infoleiste..naja wie soll ich sagen...echt verkrüppelt aus...und das stört mich tierisch ^^ Ich möchte bitte nichts davon lesen, dass sich die taskleiste ja automatisch ausblendet, das tut sie sowieso^^, lässt.
Es gefällt mir einfach ned...

Ich bedanke mich und habe n screen mit angehangen ^^
Eure Inuky
125607_694eed.jpg
 
Die Icons waren also schon vor dem Themewechsel so, oder erst danach? Ist das Problem jetzt erst aufgetreten oder schon länger? Schon mal Neustart probiert? Schon die IconCache.db gelöscht?
 
Drücke mal auf der Taskleiste rechte Maustaste und geh auf Eigenschaften. Das könnte helfen. :utripper:
 
vielleich ist auch einfach nur die Bitqualität geändert wurden? Auf 32Bit stellen PC neu starten und alles müsste OK sein
 
Zurück
Oben