Informationsservice nicht abbestellbar

Physikbuddha

Lt. Commander
Moin,

vor ein paar Wochen fingen eure Callcenter von der 08003301001 an Sturm zu läuten, obwohl wir keinerlei Änderung am Vertrag, an Optionen o.ä. in letzter Zeit vorgenommen hatten.
Im Kundencenter kann ich den Informationsservice, falls gesetzt, nicht abbestellen. Es kommt nur lapidar die Meldung:
Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich habe euren Klingelfritzen da erstmal eine bedingte Rufumleitung auf dieselbe Nummer reingestellt, sodass die sich selbst anrufen - scheint auch erstmal gewirkt zu haben.
Trotzdem möchte ich wissen: Was wollen die von uns, warum auf einmal jetzt, und warum streikt der Punkt im Kundencenter?

Gruß vom Physikbuddha

Moin Physikbuddha,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe es gerade versucht. Bei mir ist dieser Punkt aktuell auch ohne Funktion. Bitte versuche es heute oder morgen im Laufe des Tages noch einmal. Solltest du dann immer noch keinen Erfolg haben, übernehmen wir gerne.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo Natalie,

ich versuche es bereits seit ca. 3 Wochen aufzurufen, glaube nicht, dass sich bis heute Abend etwas neues ergibt.
Würde mich freuen, wenn du da mal nachforschen könntest.

Gruß vom Physikbuddha

Puh, da versuchst du es wirklich schon lange.

Schicke mir bitte ein Kontaktformular mit der gewünschten Änderung zu. Ich werde prüfen, was da los ist.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zurück
Oben