• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infos zu Lego SW2 erbeten!

Hawk0178

Captain
Hallo Leute,

bekam heut nen Anruf von nem alten Arbeitskollegen. Sein Sohnemann hat sich gestern Lego Star Wars 2 zugelegt, kommt aber irgendwie nicht weiter.

Er meint es sei der der erste Level in der Episode V (müsste auf Hoth sein). Mit dem Gleiter muss man rumfliegen und scheinbar irgendwelche "Steine" per Fangseil aufsammeln. Was er damit machen soll weiss er aber nicht.

Vlt hat ja jemand das Game und kann ihn an dieser Stelle entsprechend aufklären :D

DANKE!

Hat keiner das Game? Gibts ja auch für Konsolen, sollte inhaltlich gleich sein

Ist das das Level von der Demo?

Ne die Demo hab ich gezoggt, die spielt auf Tattoine. Gemeint ist aber der ERSTE Level aus EPISODE 5. Man fliegt mit einem SnowGleiter durch die Gegend von Hoth. Keiner ne Ahnung

@::H1tm4n::

So schlau war ich natürlich auch, aber da findet man nix zu.

Niemand? Der kleine nervt mich schon die ganze Zeit mit dem Spiel. HILFE! ;)

OK ich denke das dürfte ausreichen. Nur mal schnell übersetzen und die Mail is raus :D

THX!

So und wieder ein Problem bei diesem Game: Episode 6 - Mission 5 (Kampf gegen den Imperator)

Da spielt man als Luke + Darth Vader gegen den Imperator. Zu Beginn findet das am Trohn statt bis man ihm eine Reihe Herzen abgezogen hat. Dann verlagert er seine Position auf eine Plattform. Das Problem ist: wie zum Teufel kommt man da hin?

Hab mir das selber angeguckt, finde aber auch keine Lösung. Es gibt in der Nähe des Trohn zwar ne Art Ventilator denn man durch die "Macht" verlagern kann, aber das hilft mir auch nicht weiter ... :(

DER Verkaufserfolgt von Lucas Arts seit Monaten und kein Mensch hat das Game??? Das kann doch fast nicht sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hawk0178: Bitte benutze zukünftig den Ändern-Button, wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag von Dir selbst verfasst wurde.

Gruß,
Philipp

@Hawk0178:
Ich hab' bis jetzt zwar nur begeistert die Demo spielen können, aber ich würde nach Deiner vagen Beschreibung mal sagen, daß Du Dich mit dem Ventilator nach oben auf die Plattform katapultieren lassen musst. Vergiss dabei nicht, daß einige Charaktere den "Doppelsprung" drauf haben, d.h. inner Luft nochmal Springen drücken, um höher zu kommen.

Wenn das nicht hilft, mach' doch mal 'n paar Screenshots von der Umgebung des Levels bzw. der Plattform und poste sie hier, dann kann man das besser beurteilen.

Und wenn Du Dich ansonsten gedulden kannst, ich will mir das Spiel auf jeden Fall auch noch zulegen. Sobald ich dann so weit bin kann ich ja besser helfen. :)

EDIT:
So, ich hab' mir jetzt gleich beide Teile besorgt und auch schon durchgespielt. Sicherlich wirst Du schon selbst auf die Lösung gekommen sein, aber falls nicht, dann erläutere ich es gern noch mal:

Du musst dem Imperator 5 Herzen abziehen, dann springt er nach oben. Durch die Wucht seines Aufpralls fällt ein Haufen Steine auf den Boden. Wenn Du die zusammenbaust, dann ergeben sie den Rahmen für den Ventilator. Mit Darth Vader musst Du dann den Ventilator selbst von der Wand holen und zusammenbauen, dann hast Du zwei Teile da liegen. Mithilfe der Macht können Luke und sein Vater gemeinsam den Ventilator fertig zusammenfügen.
Wenn Du den Trainer von der PiZZa-Crew benutzten solltest, dann klappt das ganze nicht, weil die Sache mit den runterfallenden Steinen beim Raufspringen des Imperators übersprungen wird.

Kleiner Tip am Rande: Um in dem Level den Status "Wahrer Jedi" zu erlangen musst Du alle Münzen einsammlen, keine einzige darf Dir entgehen, da es in dem Level seltsamerweise sehr knapp bemessen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben