• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Ingame ein plötzliches Radar auf der rechten Seite

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo,

plötzlich tauchte ein blaues Radar auf der rechten Seite im Spiel auf.

Externe Software habe ich TS und Discord offen. Beides ausgemacht. Es verschwindet nicht. Es schlägt offenbar auf ingame Sound aus. Wenn ich z.b im Auswahlmenu zu Spielmodi rummklicke schlägt es leicht aus.

Weiß jemand was das ist und wie ich es wieder wegbekomme? Danke
 

Anhänge

  • radar cs go.png
    radar cs go.png
    7,7 MB · Aufrufe: 472
Es gibt da diesen Soundtreiber auf manchen Enthusiasten Boards, die haben dieses Sound Radar Overlay für z. B. cs go. Welches Mainboard/Soundkarte hast du?
 
Nahimic Sound Radar vielleicht?

Probier mal Strg+Shift+S.
 
Hi,

Besitze einMSI z390 gaming Pro Carbon Board und habe den aktuellen 6.0.8688.1 Realtek Treiber, sowie "Nahimic" installiert. Kann es davon kommen?
Ergänzung ()

Schredderr schrieb:
Nahimic Sound Radar vielleicht?

Probier mal Strg+Shift+S.

ja den habe ich installiert, allerdings half das Shortcut nicht
 
Wenn ich die Exe im Hintergrund ausmache, ist es weg. Allerdings ist das ja nicht wirklich der Sinn der Übung. Ich schaue mal in der Software selbst
 
Häschen schrieb:
Ist und bleibt aber Placebo

Hatte das mal getestet. Funktioniert an sich auch, aber wer Ohren hat braucht nicht auf ein Radar zu schauen um zu wissen wo die Stepps herkommen, das behindert beim spielen dann doch eher. :D
 
Zurück
Oben