• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ingame Mausbeschleunigung auto deaktiviert?

PcHunter

Ensign
Hey Community,
ich hab mal eine Frage und zwar kann ich bei mir Ingame unter Einstellungen die Mausbeschleunigung nicht dauerhaft aktivieren.
Nach jedem Neustart oder neuem Server ist der Haken wieder weg und in der Config finde ich nicht die entsprechenden Befehle bzw. Zeilen um das dauerhaft aktivieren zu können...

Habt ihr ein ähnliches Problem bzw. kann mir einer sagen welchen Befehl ich in der GameSettings.ini ändern oder hinzufügen muss?

Danke schonmal im vorraus

mfG

Eventuell die ini nach der änderung mal schreibgeschützt machen.

Nur so als Frage... wieso sollte man die Mausbeschleunigung in einem Shooter überhaupt benutzen?
Ziel ist es eigentlich, eine sich möglichst gleichmäßige Maus zu haben, um sich an die Bewegung zu gewöhnen.
So hast du doch unterschiedliche Drehungen die du mit der gleichen Mausbewegung zurücklegst.

LG

Eigentlich hast du da natürlich Recht, nur ich merke, dass ich bei aktivierter Option viel ruhiger Ziele und besser treffe...
Ich spiele generell mit sehr hohen Mausgeschwindigkeiten (angewöhnt bei CoD etc.) und genau das ist bis jetzt mein Problem. Bei BFBC2 kommt's viel mehr auf Präzision an als auf Reflexe-

PcHunter schrieb:
Eigentlich hast du da natürlich Recht, nur ich merke, dass ich bei aktivierter Option viel ruhiger Ziele und besser treffe...
Ich spiele generell mit sehr hohen Mausgeschwindigkeiten (angewöhnt bei CoD etc.) und genau das ist bis jetzt mein Problem. Bei BFBC2 kommt's viel mehr auf Präzision an als auf Reflexe-

yepp supper idee muss ich auch heute testen.. finde auch das die maus lahmarschig ist

Ja aber so hast du halt einfach auch eine höhere Präzision....

Also weiß keiner so genau den richtigen Config Befehl dafür? Immerhin finde ich die ganzen Befehle für die Empfindlichkeit aber danach immer irgendwas von Inputtype Scheme oder ähnlich...

Edit: Sorry, hatte es falsch gelesen. Dachte du möchtest es ausschalten :P

Zuletzt bearbeitet:
..oder einfach bis mittwoch auf den patch warten, der es reduziert.

ja reduziert. das möchte er ja nciht :D

Wie kommst du auch auf Mittwoch? Ein sicherer Termin für den PC Patch gibt es doch noch garnicht. Nur morgen für PS3 und Xbox360. Aber PC soll "in Kürze" erscheinen. Mal schauen ob es wirklich nur 1 Tag ist.

Zuletzt bearbeitet:
bevor ich an der config rumarbeite würde ich lieber den patch testen, aber mal gucken wie es wird. :)

Red Label schrieb:
Info von Swissquake:

Update:
wegen einem in letzter "Sekunde" aufgetauchten Bug, verschiebt Dice/EA den R12/R8 Rollout voraussichtlich auf den Mittwoch 12.05. .

wohl doch nicht der 12.05. Sieht so aus als wird es samt DLC nächste Woche rauskommen.

Zurück
Oben