Inhaltsverzeichnis kann nicht aktualisiert werden

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.231
Ich habe bei einem Benutzer das Problem, dass das Inhaltsverzeichnis nicht aktualisiert werden kann. Das Inhaltsverzeichnis wird nicht korrekt angezeigt und nur die ersten Einträge sind zu sehen.

Ich wähle das Inhaltsverzeichnis aus, gehe oben links auf Update und dann erhalte ich folgende Meldungen:
updatetableofcontents.jpg


tableofcontents.jpg


Die selbe Datei kann ich mit x anderen Benutzern öffnen und ohne Probleme aktualisieren. Wir verwenden Win10 + O365. Die Word Einstellungen haben wir überprüft. Eine Neuinstallation von Office wäre eine Alternative, jedoch würde ich gerne die Ursache für dieses Problem herausfinden.

Hattet ihr sowas schonmal?
 
Die jeweiligen Überschriften sind aber schon korrekt auf Überschrift 1 etc. formatiert?
 
Schon mal F9 versucht? Einfach eine Zeile des Inhaltsverzeichnisses anklicken und anschließend die magische Taste F9 drücken.
 
Vielen Dank, werde ich am Montag testen.
Ergänzung ()

cvzone schrieb:
Die jeweiligen Überschriften sind aber schon korrekt auf Überschrift 1 etc. formatiert?
Ja, das ist alles korrekt soweit. Es funktioniert ja bei mind. 5 Benutzern, nur bei einem nicht.
Ergänzung ()

ella_one schrieb:
Schon mal F9 versucht? Einfach eine Zeile des Inhaltsverzeichnisses anklicken und anschließend die magische Taste F9 drücken.
Was ist genau der Unterschied? Wenn ich F9 klicke, dann kommt auch das gleiche Fenster wie oben im Screenshot (Update entire table).
 
Zurück
Oben