News Inno 3D liefert GeForce GTX 470/480 aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nicht, irgendwie will ich den Bildern nicht trauen...
Das sieht so gestellt aus, der Karton passt garnicht zu denen auf der Palette und zugeklebt war der auch nie, der ist nagelneu. Das letzte Bild passt vom Hintergrund garnicht,kann ja auch von jemanden anderen stammen.
Die anderen Verpackungen in dem Karton sind auch nicht zugeklebt, das sind sicher alles nur Leerverpackungen!
 
Interessant das auf diesem Foto die farbe von den Nvidia Kartons auf den Deckel abgefärbt hat :evillol:

Druckfrisch verpackt?
311.jpg
 
hier übrigens warum Nvidia zu spät kommt:
http://news.softpedia.com/news/NVIDIA-Explains-Fermi-GTX-470-and-GTX-480-Delay-137157.shtml
“We redesigned GF100 from the ground up to deliver the best performance on DX11. This meant adding dedicated h/w engines in our GPU to accelerate key features like tessellation. We also made changes on the compute side that specifically benefit gamers like interactive ray-tracing and faster physics performance through things like support for concurrent kernels. Unfortunately all of these changes took longer than we originally anticipated and that’s why we are delayed. Do we wish we had GF100 today? Yes. However based on all the changes we made will GF100 be the best gaming GPU ever built. Absolutely.”
 
Irgendwie geht das mit der Verpackungseinheit ned so auf. Angenommen es sind 2x5 Grafikkarten drin, dann ist die Schachtel weder tief genug, noch ausreichend breit. Zudem lassen die "Wölbungen", da wo die Grafikkartenverpackungen geschlossen/geöffnet werden, durchaus darauf schliessen, dass die Kartons leer sind.
 
Futscher schrieb:
Ich hoffe das die High-End Karten dann im gegensatz zu den ATI High-End Karten nicht nur ca. 20-30 % schneller sind (was eventuell der fall sein kann, oder noch schlimmer), sonst wird in meinem nächsten Rechner bestimmt keine 400serie eingebaut.

Gruß

Wenn ich solch einen Quatsch lese, sträuben sich mir die Haare. Die 480GTX wird niemals _im Mittel_ 20-30% schneller sein als eine 5870, höchstens in einzelnen Sequenzen, was umgekehrt genauso der Fall sein kann/wird.
 
Complication schrieb:
Druckfrisch verpackt?

Nein, die Schrift ist einfach Metallic (edit: oder eben foliert ^^) und reflektiert den Blitz des Fotoapperates.

Btw: ich finds toll, das alle, die sich über die News beschweren, ATI-GPUs in ihren Signaturen stehen haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub erst an Fermi, wenn ich eine Karte mit meinen eigenen Augen beim Händler sehe. Kartons sind ja toll, aber daran sollte es bei der Fertigung doch nun nicht scheitern. Wenn man Bilder von einem Karton macht wo inno3D draufsteht hätte man doch gleich auch Bilder von der Karte machen können, oder nicht?
 
@ Complication
Schon mal daran gedacht, dass das am Karton die Spiegelung des Blitzes von einem foliertem Aufdruck ist. :rolleyes:

Edit: Damn too late...
 
Zuletzt bearbeitet:
Complication schrieb:
Richtig - von mir sind Beiträge mit mehr harten Fakten im Aquarrium gelandet da Nvidia unfreundlich.

Ne die sind da gelandet, weil du trollst. Und das nicht nur in dem Beitrag, sondern überall. Man erkannt deine Sympathie für AMD und Antipathie gegen Nvidia. Und die kommt halt immer wieder durch. Und das erkennen die Moderatoren in dem Forum, die mit Nvidia oder AMD soviel am Hut haben wie mit Ferrari oder Maybach. Aber da du schon zu einer fraktion gehörst, sind die Worte eh Schall und Rauch, denn es wird so weitergehen.

@shagnar. Genau, wir sind auch noch Anti-Apple, weil wir alle nur MacBooks und so haben. Die Fehler bei einem selbst suchen fällt den meisten nicht ein. Es ist in der Regel ja auch einfacher es auf einen anderen zu schieben.
 
RoRo59 schrieb:
@ Complication
Schon mal daran gedacht, dass das am Karton die Spiegelung des Blitzes von einem foliertem Aufdruck ist. :rolleyes:

Edit: Damn too late...
Nein eigentlich nicht, da ich es noch nie gesehen habe dass Karton auf diese Weise reflektiert. Spiegel Karton? Vielleicht hat jemand andere Fotos wo der Effekt auch zu sehen ist, dann hätte ich wieder was neues gelernt heute :)
 
Mh...ich weiß ja nicht. Irgendwie sieht das ganze für mich so aus als würden alle 5 Karten in den großen Karton reinpassen. Freiraum ist da nicht. Und wie man im Hintergrund sehen kann sind die großen Kartons foliert...also warum muss das jetzt ein Fake sein?
Nur weil die Grafikkartenkartons nicht foliert sind oder Wölbungen am Deckel aufweisen?
Meine Karte hatte um ihrem Karton keine Folie und leicht wölben tut sich der Deckel auch...

Ob die Kartons jetzt ein Innenleben haben ist eine andere Geschichte^^
 
Volker schrieb:
Ne die sind da gelandet, weil du trollst. Und das nicht nur in dem Beitrag, sondern überall. Man erkannt deine Sympathie für AMD und Antipathie gegen Nvidia. Und die kommt halt immer wieder durch.
Sorry aber die Kritik ist gegen die Art der Berichterstattung gerichtet und hat nichts mit Ati oder Nvidia zu tun - man kann es natürlich auch darauf schieben und von der journalistischen Leistung der News ablenken ;)
 
Ich glaube jetzt mal fest daran, das sich in Diesen Kartons GTX400er Karten befinden (Fermis).
Man muss ja nicht alles kaputt kritisieren und als gefaked darstellen.

Aber harte Fakten sehen echt ein wenig anders aus :p
Da wäre eine offene Verpackung mit daraufgelegter Fermi viel interessanter gewesen. Aber wer macht bittschön solche gut aussehenden Verpackungen kaputt ? ;)
 
Complication schrieb:
Sorry aber die Kritik ist gegen die Art der Berichterstattung gerichtet und hat nichts mit Ati oder Nvidia zu tun - man kann es natürlich auch darauf schieben und von der journalistischen Leistung der News ablenken ;)

Solange ein Milliarden-Euro-Konzern wie Holtzbrinck (http://www.golem.de/1003/73799.html) darüber schreibt, wieso eine Seite von Studenten nicht? Erschließt sich mir nicht ganz, aber du scheinst es studiert zu haben.
 
nicht eingeschweißt? Nicht alle Grafikkarten kommen eingeschweißt an...sollte man mal drüber nachdenken ;)
 
Also auf diesem Foto könnte die Blitztheorie zutreffen:

Hier scheint wirklich der oben auf liegende Karton die hintere Spiegelung zu beschneiden.
1-1080.1033513547.jpg
 
Bei dem ganzen Fermi-Trara der CB komme ich mir manchmal vor wie in der PR-Abteilung von nvidia. Schlechte/Ungünstige News zum Fermi werden zumeist gar nicht gebracht und jeder warme Wind aus Richtung nvidia wird zum Staatsakt hochstilisiert.

Wenn die Redaktion das für guten Journalismus hält, kann sie zumindest noch viel lernen.....:freak:
 
Sagen wir einfach so, ein geöffneter Karton mit ersichtlichem Inhalt wäre wünschenswert gewesen. So bleibt, wie eigentlich schon die ganze Zeit wenn es um den "Fermi" ging, viel Luft für Spekulationen.

In knapp 2 Wochen sollten wir ja etwas mehr wissen :D
 
SchabbeS schrieb:
Ich glaube jetzt mal fest daran, das sich in Diesen Kartons GTX400er Karten befinden (Fermis).
Man muss ja nicht alles kaputt kritisieren und als gefaked darstellen.

Aber harte Fakten sehen echt ein wenig anders aus :p

Da wäre eine offene Verpackung mit daraufgelegter Fermi viel interessanter gewesen. Aber wer macht bittschön solche gut aussehenden Verpackungen kaputt ? ;)

Du beantwortest dir diese Frage selbst: Derjenige, der harte Fakten liefern WILL!
 
Volker schrieb:
Solange ein Milliarden-Euro-Konzern wie Holtzbrinck (http://www.golem.de/1003/73799.html) darüber schreibt, wieso eine Seite von Studenten nicht? Erschließt sich mir nicht ganz, aber du scheinst es studiert zu haben.
Keine Ahnung, doch wird es dadurch besser wenn andere auf selben Niveau schreiben?
ich bin hier bei euch aktiv und nicht dort weil mir das Niveau hier besser gefällt - soll ich jetzt als Leser gehen weil ich finde dass ihr das nicht nötig habt und darüber enttäuscht bin?
Auch Studenten konnten mal mit Kritik umgehen - oder vielleicht sollten gerade Studenten Kritik annehmen und sich verbessern? Naja ihr werdet wohl besser wissen wo ihr hin wollt mit eurer Glaubwürdigkeit und ob jede Kritik als getrolle oder Fanboy geschwaffel gestempelt werden muss um sich zu rechtfertigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben