Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inno3d 4070 super Hotspot mind. 25 Grad mehr als normal Temperatur
Neu gekauft. Seit eineinhalb Jahren in Benutzung. Vorher alles ok. Habe nun ungefähr 25 Grad mehr Hotspot bei Grafikkarten volllast. Was würdet ihr nun tun?
Ich persönlich weiß nicht ob ich selber rum machen soll ob das noch garantie ist oder irgendein Pad ich rein machen soll
Sommer hat sicher Einfluss aber im großen und ganzen ist das kein Grund zur Sorge. Schau weniger genau hin... die Teile sind bis 110c absolut safe.
Wärmeleitpaste zu erneuern, sollte helfen, falls es dir keine Ruhe lässt..
Für die GPU Honeywell PTM 7950 (bekommst du auf Ebay) oder von TG das Thermal Pad und für die Vram Module TG Putty, dann hast du kein Stress mit der passenden Dicke von Pads. Das am leichtesten zu bekommene Putty ist das TG Advanced. Bekommst du in fast jeden DIY Store mit Hardware. Einfach über die VRM eine Wurst ziehen und auf die VRam Module jeweils eine ca. 5mm Kugel... (Putty ist so bißchen wie klebrige Knete)