innovatek SET BASIC LC

soccer-tk

Cadet 1st Year
Hey leute, wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit der wasserkühlung von innovatec hat.
innovatek SET BASIC LC

hier nen link:

Link

habe damit vor meinen cpu zu kühlen und evtl. meine graka, siehe signatur :)

mfg soccer-tk

also für cpu würde es gerade so reichen, wobei du dann einen starken lüfter auf den radi bauen musst. Wenn du aber auch noch die Graka mitkühlen willst, mindestens ein dual radi ;)

aha danke für die schnelle antwort, könntest du denn eine andere gute wakü empfehlen, für den cpu und graka?

ich dachte dann noch an den Zalman Reserator I Plus.

ps: woher weisst du das es gerade so aussreicht^^

mfg soccer-tk

sowas hier müsste ausreichen: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLN71

Ich bin hier kein großer wakü-Kenner aber was ich so in diesem Forum alles gelernt hab....
Ich weiss auf jeden fall, dass ein single radi bei deinem sys nicht ausreicht, aber ein dual radi müsste das packen ;)

die is so billig weil sie von Thermaltake ist, sorry ich will hier nix gegen Thermaltake sagen, sonst gibts hier wieder wilde Diskussionen, aber von Innovatek weiss ich halt, dass die Qualität TOP is, und von Thermaltake gibt es halt doch immer wieder mal beschwerden...

aja nice,

habe mir jetzt mal noch woanders was zusammengestellt:

Zusammenstellung

guckt es euch mal an und gebt eure meinung ab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenstellung ganz ok, nur warum nimmst du nicht gleich ein tribleradi statt einem dual und einem single radi?

LOL ich hätte 1million € auf die frage wetten sollen, war mir so klar das die kommt^^

aus platzgründen, der 2x120 kommt aufs case drauf (etwas versenkt ) und der 1x120 kommt hinters gehäuse

aso, nadann is klar

Also ein Dual Radi reicht mehr als genug für dein System, außerdem bringt das keine 3°C Wassertemperatur weniger

das mit dem 2. radi weiss ich noch net ob ich das mache, aber wenn ich graka noch mitkühle denk ich schon das ich das mit 2 radis mache aber das ist noch offen

Du brauchst keinen 2. Radi, schau dir meine Signatur mal an, das sind Werte nur mit dem innovatek Dual-Radi !!

da haste auch wieder recht :)

und hast dich schon für eine WaKü entschieden?

nee hab ich net, bin noch am vergleichen, meinungen einholen usw.

kennt jemand seiten oder links zu tests von cpu-kühlern??

Zurück
Oben