Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh je. Ich habe mal bei mir ins Zimmer Kotzen müssen. Ein unfassbarer Gestank tat sich da auf. Ich habe allesmögliche versucht um diesen Beissenden Gestank zu beseitigen. Ich glaube Natronpulver hats damals gebracht. Pfui, wenn ich mich daran zurück errinnere
Edelstahlseifen sollen auch faule Gerüche neutralisieren können. Zumindest klappt das wunderbar in Pinkelbecken und auch als Handseife.
@TE
Zumindest weiß du jetzt warum es in Flugzeug Kotztüten gibt. Es ist einfach ne Schweinerei!!
Also in Zukunft an jeden WE einfach ein paar Tüten auf der Rücksitzbank bereitlegen.
Wir haben jetzt ausgemacht, dass er das Auto von hand schrubbt, mit Teppichreiniger etc.
Falls das wirklich nichts bringt und der Gestank nicht raus geht, dann muss er eben doch in die Reinigung.
Aber lieber so, als direkt.
Die 150€ find ich schon etwas unverschämt, auch wenn ichs nicht zahlen muss.
So etwas ist extrem schlecht wieder aus dem Auto zu bekommen, auch weil das Zeug überall hinsippt. In jede Ritze, jede Schraube etc.
Ist genau das gleiche, als wenn du Milch im Auto verschüttest und die in Ritzen etc. läuft. Bekommste "selbst" nie 100% sauber und fängt bestialisch an zu stinken, wenn es warm wird.
Ist genau das gleiche, als wenn du Milch im Auto verschüttest und die in Ritzen etc. läuft. Bekommste "selbst" nie 100% sauber und fängt bestialisch an zu stinken, wenn es warm wird.
Den Satz müsste man einrahmen, denn genau das trifft wirklich bei Kotze auch zu. Wenns in Ritze läuft, dann wirds pervers.
Für alle, die es noch interessiert:
Wir haben es beim Autoaufbereiter machen lassen.
Der hat das Auto auf den Kopf gestellt, Innenraum komplett gereinigt inkl. Ozonbehandlung. ("Ausdampfen")
Die Flecken sind alle raus, ebenso der Gestank.
Bin mal gespannt, jetzt wird es ja langsam wärmer. Hoffentlich erwartet uns da keine böse Überraschung.
Dauer: 8 Uhr Auto abgegeben 19 Uhr abgeholt
Kosten: 170€
Seine Haftpflicht hat gezahlt
Ist ja schon fast dreist das über die Haftplicht laufen zu lassen... Die haben das echt bezahlt? Naja, ich wünsche dir das das einzige was bei dir im Auto stinkt die Landluft von draußen ist.
Deswegen habe ich auch das Wort "fast" davor gesetzt... Ich finde es nur einfach ungewöhnlich sowas per Haftplicht zu regeln. Aber eigentlich hast du recht, diese Versicherung ist genau dafür da.
@charmin:
War nicht mein Auto, sondern das von meiner Freundin.
Trotzdem danke.
Die Versicherung ist für sowas da, stimmt schon, aber ärgerlich dass die 2 Monate gebraucht haben um den ganzen Papierkram zu erledigen, bis dann endlich mal das Geld da war.
Für eine Studentin sind 170€ viel Geld.