Insektengitter am Fenster (Hochhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zajkar

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
369
Guten Tag Freunde der Nacht,

Vllt. kennen das ja einige, man ist mal nen Wochenende zuhause und am Rechner und spielt vllt. in die halbe NAcht hinein, dabei scheinen die Monitore sehr hell oder eben die Deckenleuchte ist an und schon sammeln sich auch andere Freunde der Nacht, bloß sind die weitaus kleiner und dazu noch unerwünscht.

Klar, es gibt zig Insektengitter, aber bei mir gibt es folgendes Problem :
Ich wohne in einem Hochhaus (und ja auch hier kommen die Insekten rein, ich habe nie gedacht, dass Insekten sich auch auf so einer Höhe herumtreiben würden :I ) im 6. Stock, also ist schon gut weit oben, hier ist es für mich mal nicht eben so einfach möglich ein Insektengitter von außen zu installieren oder eben bei geöffnetem Fenster daran rumzuoperieren. (Auch will ich solche wahnwitzigen IDeen, wie sich selber an irgendetwas festem anzuhängen bzw. befestigen, nicht probieren).

Hat hier jemand einen Lösungvorschlag für mich, für eine einfache Variante ein Insektengitter zu installieren (Optik ist egal!)
, dass ich größtenteils von innen und mit möglichst wenig weit geöffnetem Fenster machen kann ?
An sich ist bei mir das Fenster auch nie weit geöffnet, außer zum Fenster putzen, also nicht so häufig :evillol:

Schonmal ein Danke im Vorraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben