• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Inside Xbox: Mehr Infos zu Gears 5 und weiteren Titeln

Ich würde mir das Game (GoW) so gerne kaufen, aber ich werde mit dem Microsoftstore einfach nicht warm.

Steam bietet das Spiel doch an..........😁
 
Nichts zu AOE 4? :(
 
Und nichts zu Halo: Reach und der Master Chief Collection für PC?
 
Cool finde ich ja das man heute denn Story DLC für Metro angekündigt hat un morgen kann man's schon spielen :)

Gears 5 sieht auch richtig cool aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ququ
Redical schrieb:
Und nichts zu Halo: Reach und der Master Chief Collection für PC?

Die Polishen grad alles für nen Reibungslosen "Reboot" aufm PC. Vor allem Multiplayer, Matchmaking, etc. Heute is ja etwas mehr dabei als nen Serverbrowser. Und wenn die dieses jahr erst mit der Arbeit angefangen haben, dazu ja noch andere Projekte wie Halo Infinite, dann werden da nicht Hunderte dransitzen sondern vllt nen paar Dutzend die alles vorbereiten.
 
Hauptsache, ich muss mir keine neue Konsole für GoW und Halo kaufen.
Die letzten Teile der Reihen fand ich zwar eher schlecht (verglichen mit teilweise exzellenten Vorgängern) aber der Fanboy will doch wissen wie es weitergeht.
Muss ja nicht mehr direkt zum Release sein. Aus dem Multiplayer hat mich H5 ja schon vertrieben. Fühle mich auch zu alt für sowas.
 
coole sache das einige spiele auf beiden systemen laufen win und xbox
 
horde-mode....toll, genau das was ich an teil 4 eh nicht gemocht habe...ergo nix kauf
 
Die Spiele kommen übrigens auch in den PC Game Pass. Damit wird es wohl erneut möglich sein aktuelle Spiele für 1€ zu spielen ;)
Der Pass ist in dieser Beta Phase wirklich recht attraktiv. Technisch eine Katastrophe, aber wenn man es zum Laufen bringt, kann man einige Top Titel dafür zocken.
 
Aphelon schrieb:
Auf ner Konferenz für die XBox?
Ist Xbox nicht inzwischen das Gaminglabel von Microsoft, dass Windows als Spieleplattform ebenso wie die Konsole miteinbezieht?
 
@Redical aja, da gabs ja was dazu. danke.
 
Der Game Pass ist gerade fur den aktuellen Preis wirklich super.

So habe ich mir ne menge Geld gesparrt wwnn ich Metro gekauft hätte.
Denn ich finde es nicht wirklich berauschend ^^
 
Zurück
Oben