• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Insignien komplett?

gunslinger1979

Lieutenant
Hat jemand alle Insignien?

Ich krieg ums Verrecken net die Insignie für alle Waffenbronzestars und somit auch nicht die für allgemein alle Bronzestars.

Laut dem Spiel hab ich aber mit jeder möglichen Waffe mind. Bronze. Irgendwie raff ich das nicht so ganz...

Hast du Bronze auch mit der M1? Die allerdings einen Fehler hat, sodass man Bronze nicht oder nur sehr schwer bekommt ...

Hast Du wirklich alle Waffen auf Bronzeuinsofern hast du auch schon einen hohen Rang?

Was heisst hoch? Bin kurz vor der Beförderung zu Rang 35.

Hast du Bronze auch mit der M1? Die allerdings einen Fehler hat, sodass man Bronze nicht oder nur sehr schwer bekommt ...

Nein, das ist im Prinzip die einzige Waffe die fehlt. Bin aber davon ausgegangen das sie nicht "zählt", weil ich damit schon etliche Kills gemacht habe aber keiner davon gezählt wurde.

Kann man denn ernsthaft mit dem Tracer einen Star bekommen? Ich hab den schon so oft erfolgreich verwendet... Hab keine Lust jetzt sinnlos stundenlang mit dem Ding zu spielen, wenn das nur ein "Gerücht" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kills der M1 werden noch nicht richtig gewertet, sind aber für deine Insignie notwendig, von daher kannst du die Auszeichnung für alle Bronzestars nicht bekommen.

Was es mit dem Tracer auf sich hat, kann ich dir nicht sagen.

Wo hast du die Information her? Ist das offiziell oder ein Gerücht?

Manche haben das Ding halt schon...

Ist es verbuggt oder zählts einfach nur nicht, weil es ja nun mal nicht jeder haben kann? Das ist ja die entscheidene Frage... ;)

Der Punkt ist halt das manche wirklich die Insignie haben...

Irgendwo hab ich auch gelesen, dass Spieler, die nicht den Veteranenstatus und damit auch nicht die M1 haben, die Auszeichnung bekommen können, weil sie den Bronzestar für die M1 nicht brauchen, die ja verbuggt ist und keine Kills zählt. Da du Veteran bist, brauchst du aber den Bronzestar mit der M1, was ja nicht geht. Somit kannst du auch nicht die Auszeichnung für den Bronzestar mit allen Waffen bekommen.

Ist aber auch nur eine Annahme. Ob das so stimmt, kann ich nicht sagen.

Geht mir genauso, alles was es gibt min. Bronze oder höher und bekomme das Abzeichen auch nicht.

Zurück
Oben