Instagram Markierung

GGamerHD

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
3
Moin zusammen.

Und zwar geht’s darum. Meine Freundin hatte mich im ihre Instagram Bio verlinkt. Diese habe ich aber entfern lassen über Instagram.

Seit dem wenn sie mich Makiren möchte funktioniert das jetzt nicht mehr. Wenn sie mein Namen eingeben mit dem @ Zeichen. Wird der Name erst blau angezeigt und beim ab Speichern wird der Name direkt schwarz.

Sie hat mich auch nicht eingeschränkt

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Hast du sie vielleicht (automatisch) durch die Entfernung der Markierung deinerseits eingeschränkt, weil Instagram sich „gemerkt“ hat, dass du von ihr offensichtlich nicht markiert werden willst?
 
msv schrieb:
Hast du sie vielleicht (automatisch) durch die Entfernung der Markierung deinerseits eingeschränkt, weil Instagram sich „gemerkt“ hat, dass du von ihr offensichtlich nicht markiert werden willst?
Sie hatte mich ja in ihre Bio markiert. Dann habe ich auf mein Namen gedrückt in ihre Bio damit dir Verlinkung weg ist. Und jetzt kann sie mich nicht mehr in ihre Bio verlinken.

Kann man da was machen damit es wieder funktioniert?

Sie kann mich auch ganz normal auf Beiträge markieren, nur halt nicht mehr in der Bio
 
Achso. Dann weiß ich auch nicht, das wird wahrscheinlich dann nur Instagram wissen, wenn nicht zufällig hier mal jemand dasselbe Problem hatte.
 
Zurück
Oben