Instagram mit Desktop nutzen

Snowcrash000

Ensign
Ich habe mir extra Chrome installiert, um von meinem Desktop aus Beiträge auf Instagram hochladen zu können, mit Firefox hat der handelsübliche Trick, über "Element untersuchen" auf die Smartphone-Ansicht umzuschalten nämlich nicht funktioniert.

Jetzt aber zu meinem Problem, ich kann mittels dieses Tricks zwar Beiträge hochladen, das "+"-Icon erscheint also, ich kann sie aber nicht nachträglich editieren. Wenn ich auf die drei Punkte oben rechts im Beitrag klicke, ist in dem erscheinendem Menü keine Option zum editieren zu finden, lediglich löschen, ansehen, teilen, kopieren und einbetten erscheinen dort.

Wenn ich das google, sagen alle Artikel dazu, dass ein editieren nach umschalten in die Smartphone-Ansicht möglich sein sollte, also verstehe ich nicht, warum mir diese Option nicht angezeigt wird. Ich benutze Chrome unter Windows 7.

Ins Blaue geraten: Gib dich via Addon mal als Smartphone aus und probier dann, ob dich die Seite dann Beiträge editieren läßt.

spoiler: instagram löscht konten die über desktop emulationen die app benutzen. nicht immer, nicht alle und nicht immer sofort aber wenn dir dein konto was lieb ist würd ichs lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lukasaz1999
@NighteeeeeY Muß man das verstehen? Einerseits ist es ja sowieso schon behindert, Desktopbenutzer auszusperren und nur Smartphonenutzer zulassen zu wollen, aber Leute dann noch dafür zu bestrafen, wenn sie den eigenen Dienst nutzen?

bitte benutze behindert nicht als schimpfwort danke

• Gefällt mir
Reaktionen: SR388
Instagram ist halt ein mobiler Dienst. Allein die Qualität der Uploads, wenn ich mal doch am Rechner eine Timeline durchscrolle oder Embedded Content von Instagram öffne, verursacht bei mir Augenkrebs.

Zurück
Oben